1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe 55" LED-Fernseher Samsung UE55ES8090

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Andi316, Apr 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andi316

    Andi316 ROM

    Hallo!

    - Es handelt sich um das Modell das für den deutschen Markt gedacht ist, kein EU-Import.

    - Es stammt aus dem Modelljahr 2012 und ist jetzt ein knappes Jahr alt, somit gibts noch reichlich Garantie.

    - Es wurde bei einem lokalen Händler gekauft, die Rechnung gibts in Kopie dazu.

    - Alles Zubehör und die OVP ist dabei.

    - Aufgrund der Größe des Gerätes würde ich eine Abholung im Raum München vorschlagen. Dann kann das Gerät auch gleich entsprechend von euch geprüft werden.

    - Versand wäre prinzipiell auch möglich, über die genauen Kosten müsste ich mich aber erst informieren.

    - Das Gerät hat zahlreiche Testsiege eingefahren und ist wohl das TOP Produkt im Modelljahr 2012.

    Herstellerseite:
    Samsung UE55ES8090S - Fernseher - ÜBERSICHT

    Verhandlungsbasis: 2.000€ bei Abholung.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich persönlich keine Garantie übernehmen. Ist aber kein Problem, da sich das Gerät noch in der Garantiezeit befindet. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.
     
  2. Andi316

    Andi316 ROM

    Preissenkung auf 1.800€!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page