1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe AMD fx8350 + alpenföhn Sella CPU Lüfter und Asus m5a99x evo R2.0

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tamim94, Aug 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamim94

    Tamim94 ROM

    Hallo Foren Mitglieder,
    Ich verkaufe meinen AMD fx8350 mit dem Alpenföhn Sella und den Asus m5a99x evo R2.0 für 230€.
    Prozessor wurde noch nicht übertaktet und keine Schäden sind am gesamten Paket zu vermerken. SATA 3 Kabel werden mitgegeben, sowie auch der restliche Zubehör der Hardware. Bei Interesse kann der boxed Lüfter mitgegeben werden.

    Mit freundlichen Grüßen Tamim94
     
  2. Tamim94

    Tamim94 ROM

    Gehe runter auf 200€
     
  3. Amborium

    Amborium ROM

    Hallo Tamim94
    Was ich noch gern wissen würde, wie sieht es mit garantie aus, und war die hardware in ein raucher-rechner?
    Danke Amborium
     
  4. Tamim94

    Tamim94 ROM

    Leider schon verkauft! Thread muss geschlossen werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page