1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: Biete: EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hbl-holly-hbl, Nov 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    biete meine gebrauchte EVGA Geforce GTX 770 zum Verkauf an.
    Die Karte musste einer GTX970 weichen und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.
    Rechnung vom 3.12.2013 von Alternate liegt dabei vom Verkäufer von dem ich die Karte erwarb.
    Alle Spiele und Anwendungen liefen ohne irgendwelcher Probleme und ist wirklich eine feine Karte für Gamer.
    Bei Interesse und Kauf ist Zahlung per Überweisung, per Paypal oder auch persönlicher Abholung möglich.
    Ich biete die Karte auch in anderen Foren an sprich wer als erster kommt erhält den Zuschlag

    $image001.jpg $image002.jpg $image003.jpg .

    VB: 250 plus 7 Euro versichertem Versand per DHL

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich als Privatperson verkaufe und somit keine Garantie oder Gewährleistung biete!
     
    Last edited: Nov 16, 2014
  2. kujulian

    kujulian Byte

  3. Mein Angebot ist und war: VB: 250 plus 7 Euro versichertem Versand per DHL

    VB steht eigentlich für Verhandlungsbasis.

    Ist das so kompliziert? Wenn Interesse einfach melden und Gegenvorschlag machen.
     
  4. Habe den Preis leicht verändert: VB 240 Euro plus 7 Euro versichertem Versand per DHL
     
  5. Karte ist verkauft und somit auch nicht mehr verfügbar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page