1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe Board Bundle: Athlon XP 1600+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PsykedMC, Apr 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knolli

    Knolli Kbyte

    Hut ab und Gratulation, aus dir wird sicher mal ein guter Geschäftsmann. Hast du vor, dich beruflich in diese Richtung zu bewegen?
    Hast du die Sachen im Bekanntenkreis vertickt?
    PS: Ist doch O.K., wenn du die Sachen für den Preis losgeworden bist, ehrlich. Nur ich hätte das nicht für den Preis gekauft bzw. an jemanden empfohlen.
     
  2. PsykedMC

    PsykedMC Byte

    [gelöscht]
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Genau.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    das gehört ja wohl in die kleinanzeigen.

    trotzdem zu teuer
     
  5. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    den anbieter nenn ich dir gerne:
    http://www.mindfactory.de

    AMD Athlon XP 1600+: 123€
    Elitegroup K7S5A: 63€
    COOLERMASTER highend CPU Lüfter (heat pipe, bis 2,2ghz): 56€ 256 MB DDR Markenspeicher: 82€

    summa summarum: 324€ für nagelneue, jungfräuliche hardware.

    fazit: du machst DELL konkurenz....;)
    git ve baska yerde sana 330€ veren bir manyak bulursun, burada kimse aldatilmas....
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Entweder P4 2000 A oder das ist kein Forttschritt, wenn das A fehlt :-)

    Und das Board kriegst du auch geschenkt? Billiger als K7s5a geht garnicht. Bei AMD kriegst du Board und CPU *g* Und wieso verkaufst du RAM mit?

    "Günstig an P4 rangekommen", wenn man für Board und RDRAM nochmal kräftig drauflegt?

    Und dann noch zu Neupreis verkaufen wollen.

    Daraus werd ich ja nun garnicht schlau.

    Irgendwie ist das alles völlig daneben.

    MfG

    Schugy
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Fast vergessen... ;)

    Willamette 1700
    Northwood 1600
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    >hi, du schreibst "eine graka, die deinen prozessor ausbremst". ist >das echt so? hab da keine ahnung von. hab zur zeit nen duron >800 mit einer (nich lachen) tnt2. nächste woche bekomm ich aber >einen xp1700. wird der dann wirklich ausgebremst?
    >
    >ciao

    Hi,

    3DMark2001SE:

    P4 (Willamette) mit SD-RAM(!) und Geforce 2 Pro: ~3900 Punkte
    P4 (Northwood!) mit DDR-RAM und Geforce 2 MX-400: ~2450 Punkte
     
  9. Britschko

    Britschko Byte

    Serhend hat immer solche Bundle-Angebote, mit genau diesem kühler. Z.Zt. 1700er-Paket für 245,- plus Speicher 89,- = 334,- und das neu mit Garantie.
     
  10. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    ich hatte sogar nur ein sofort kaufen angebot gepostet, d.h. wo nicht geboten werden muss.
    momentan gibt es im boardbundlebereich bei e-bay sehr günstige angebote.
    z.b. aktuelles angebot amd 1700xp + board+ cooler für 171 ?

    es bieten viele onlineanbieter dort, wo man sich auch einen überblick der preise verschaffen kann.

    mfg romulus
     
  11. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    hi @ all,

    da ich mich ja gerne mal auf die suche mache, hier ein angebot mit 1700xp + board k7s5a + kühler für 236 ?, bleibt also noch was für den speicher.
    und schwupps hab ich sogar noch nen schnelleren prozessor.
    falls das keiner glaubt, mal hier nachschauen:
    http://s26101474.einsundeinsshop.de/sess/utn153cbecd8ba387e/shopdata/index.shopscript
    auf produktübersicht und auf cpu+board+cooler klicken

    mfg romulus

    ps: mir kann keiner das o vorm a machen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von romulus.rom am 18.04.2002 | 15:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von romulus.rom am 18.04.2002 | 15:53 geändert.]
     
  12. hi, du schreibst "eine graka, die deinen prozessor ausbremst". ist das echt so? hab da keine ahnung von. hab zur zeit nen duron 800 mit einer (nich lachen) tnt2. nächste woche bekomm ich aber einen xp1700. wird der dann wirklich ausgebremst?

    ciao
     
  13. Knolli

    Knolli Kbyte

    1. Das zweite Posting überhaupt hier handelt davon, dass es deine Sachen für 330,- ? neu gibt und das war nicht von mir.
    2. Woher willst du wissen, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?
    3. Lern erstmal, dich auch ohne Fäkalsprache zu rechtfertigen, deine Postings haben vom Niveau immer mehr abgenommen.
    4. Die letzten Postings der anderen unterstreichen meine Meinung noch.
    5. Mach nur weiter so und du disqualifizierst dich nur noch mehr.
    6. Wie alt bist du? Ich würde tippen, dass du noch nicht aus dem Teeny-Alter raus bist. Ist nur eine Vermutung und keine Feststellung.
    7. Eine Frage musst Du mir noch beantworten: Du hast dich von dem Moment an aufgeregt, als ich meinte, 330,- ? seien zu teuer, du sollst ein bisschen runter gehen. Jetzt schreibst du, dass es eh nur VB ist. Erklär mir jetzt, was an meiner Äußerung (das mit dem Preis runter etc.) dich aufgeregt hat!
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 18.04.2002 | 15:23 geändert.]
     
  14. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Na dann kauf doch sein Board Bundle und hol dir deine PC Teile demnächst bei Mediamarkt und nicht bei mindfactory etc..

    Geld sparen hat übrigens nichts mit Kostenlos-Kultur zu tun. Manche Leute wollen halt nicht ihr Geld sinnlos zum Fenster heraus werfen. Ich gehöre dazu!!!!!!
     
  15. Knolli

    Knolli Kbyte

    Jawoll, so lass ich gerne mit mir reden. Dein Kommentar ist für mich der besste Beweiss, dass in meinem Posting mehr als nur ein Funken Wahrheit steckt. Was versuchst Du ausserdem, in einem Forum, gebrauchte Hardware zu verkaufen? anstatt mich nach chatcity zu schicken, solltest du lieber zu ebay oder so gehen, da bezahlen die Leute ja eh die dollsten Preise und denken, sie hätten ein Schnäppchen gemacht. Woher willst Du wissen, dass ich keinen Plan habe? Kennen wir uns näher, dass du weisst, was ich mache? Dafür, dass dich meine Schei.. Meinung nicht interessiert, reagierst du ziemlich sauer und gereizt. Huuh, ich Schei.. Spamer, da hat einer aber ein tolles Wort aufgeschnappt. Ist hier irgendwo ein Foto von mir abgebildet oder woher weisst du, wie groß mein Mund ist? Woher möchtest du Abzocker wissen, dass ich ein Freak bin? Dass du ein Abzocker bist, sieht man ja an deinem Preis. Und einen Schaden habe ich ganz sicher nicht. Wieso ich mich einmische? Ich habe schon zu viel Abzocke im Bekanntenkreis erlebt, die nur Vobis und deren Preise kennen und dann bei solchen "Angeboten" denken, sie hätten einen guten Preis bezahlt.
    Bin mal auf deine Antwort gespannt. ;)
     
  16. PsykedMC

    PsykedMC Byte

    [gelöscht]
     
  17. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Hi,

    wenigstens einer hier der einen plan hat. deinem posting ist nichts hinzuzufügen.
     
  18. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    man guck mal weiter oben im thread, da ist bereits gepostet wo es deine komponenten zum gleichen preis neu gibt. ich hab das ganze verifiziert und kann das posting nur bestätigen.

    also kannst du hier nicht weiter behaupten, dein preis sei ok.
     
  19. PsykedMC

    PsykedMC Byte

    [gelöscht]
     
  20. Knolli

    Knolli Kbyte

    s mir ruhig! Gebt\'s mir so richtig!
    Arme Ahnungslose User abzocken, und du nennst mich Cirkus Clown?
    Tja, der Beschi.. lauert überall.
    PS: Korrekter Preis für dein Potte, ganz sicher nicht für den Käufer.
    PPS: Kennt hier jemand die "Zweite Hand"? Da inserieren auch so ne Spassvögel. Da verlangen manche Leute für einen gebrauchte 12x-Brenner (ohne RAW+96 und EFM) mehr, als ein neuer 32x (mit " ) kostet. Und dann fühlen die sich auch noch gleich ans Bein gepi..t, weil mal jemand die Wahrheit sagt.
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 18.04.2002 | 14:56 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page