1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Dell vostro 1320 13.3 "

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Eav, Sep 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eav

    Eav Byte

    Hallo.

    Ich verkaufe hier mein Dell Vostro 1320.

    Leider ist das Displaykabel defekt. (Displaykabel wurde durch Deckelschanier geführt und ist gebrochen. Laptop bootet und funktioniert ansonsten (auch der Externe Bildschirmanschluss geht).

    Ein neues Bildschirmkabel hab ich schon gekauft und wird beigelegt.
    Der Akku liegt bei, hält aber blöß noch 1/2 Stunde.

    Daten:

    Intel Core Duo 2.5 GHz
    Nvidia Geforce 9300GS
    4 GB Ram
    Webcam
    DVD-Brenner
    nichtspiegelndes Display
    mit dazu gibts Win Vista und Windows 7 32-Bit, welches auch zu diesem Laptop gehört.
    Rechung und Dell-Software lege ich bei, ebenso das Netzteil. (Nov 2009 )


    Die Festplatte würde ich aus Datanschutzgründern gerne behalten; ansonsten mache ich sie dann platt...

    Preis : 280€

    Grüße
    Eav


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Last edited: Sep 2, 2012
  2. Eav

    Eav Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page