1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Fritz!Box SL und Zubehör *Router, DSL-Modem*

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DarkRhinon, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hi,
    ich verkaufe eine Fritz!Box SL (nur Lan, kein Wlan!) AVM Produktseite zu der Fritz!Box

Wie gesagt handelt es sich um das Modell Fritz!Box SL. Anschlüsse sind 1x DSL Uplink und 1x Lan 10/100mbit, sowie einmal USB (Fritzbox an PC). Wenn ein Switch angeschlossen wird können auch mehrere PCs mit der Fritz!Box verbunden werden, bzw. einer über Lan und einer über USB.

Ein Paar Bilder:
    Verpackung, außen
    Das Objekt der begierde ;)
    Gesamter Inhalt
    Verpackung, hinten, Hinweise

Die Fritz!Box kann wahlweise als Modem oder als Router eingesetzt werden, ein Umfangreiches Handbuch liegt bei, außerdem liegt auch noch eine Schnellstartbroschüre von 1&1 bei, da wird das ganze auch nochmal beschrieben^^

Packungsinhalt:
    1x Fritz!Box SL
    1x passendes Netzteil
    1x org. DSL Patchkabel
    1x USB Kabel
    1x Installations CD
    1x Handbuch
    1x Div. 1&1 Broschüren, könnten beim Einrichten Helfen.

Wichtig:Es wird kein normales Lankabel mitgeliefert! War im ursprünglichen Lieferumfang auch nicht enthalten.

Preis:
    Ich dachte an etwa 20€ Plus Versand mit der Post (5€)

Bei Interesse: ICQ oder PN :cool:

Wichtig: Dies ist ein gebrauchtes Produkt. Dies ein Privatverkauf. Es gibt keinerlei Recht auf Rückgabe, Support, Garantie, Gewährleistung usw.

Viele Grüße DarkRhinon

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Will keiner einen guten Router? *gg*
    Wenn ihr interesse habt, aber meint das der Preis nicht stimmt, schreibt mich ruhig an...ich orientiere mich meist an Ebay^^

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page