1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Angel1107, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel1107

Angel1107 Byte

Biete ein Fujitsu Siemens M3438G an.

Fujitsu Siemens Amilo M3438G 1,73 Ghz Centrino 1024 MB DDR2 533 , erweiterbar auf 2GB Geforce 6800 GO mit 256MB (schneller als jedes 7600 Modell) 60GB HDD, erweiterbar da 2. Festplattenplatz vorhanden. Natürlich DVD Multi Brenner, W-LAN, USW usw. Display ist das sehr gute und schnelle 17" mit 1440x900 (keine Schlieren dank sehr schneller Reaktionszeit, da kommen selbst die meisten aktuellen Displays nicht mit!) Neupreis war 1324 Euro noch ca 8 Monate Garantie + Notebook Tasche von Siemens

750 Euro Versichert DHL

der zustand ist gut auf dem äußerem deckel sind 3-4 kratzer aber wie gesagt NUR außen , Keine Pixelfehler nichts Funktioniert ohne Probleme

KEIN TAUSCH nur VERKAUF

niemand interresse??? <-- Offensichtlich nicht! fidel_castro

2. Angel1107

Angel1107 Byte

neuer preis 710 inkl :)

3. Atzi81

Atzi81 ROM

Da sich keiner bzgl. nem Kauf meldet, versuche ich es einfach mal mit nem Tauschangebot:

Biete meinen Beamer: Toshiba TDP S25 inkl. Leinwand an.

NP: ca. 1000 Euro

Der Beamer hat nur knapp 200 Std. gelaufen...ne Leinwand 2m*2,40m ist auch dabei, habe die Bauanleitung aus einem HighEnd Forum im Internet und das Bild ist echt Top und das Bild echt Hammer groß!!!!

bei Interesse einfach mal mailen.

4. Angel1107

Angel1107 Byte

ne sry mit einem beamer kann ich gar nichts anfangen nur geld ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page