1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe HP Officejet J4580 All-in-one Drucker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Grantonissmo, May 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

verkaufe hier ein Officejet J4580 All-in-one Drucker der Marke Hewlett -Packard

Der Drucker wurde von mir ca. 2x benutzt und seitdem steht er hier rum, da ich mir doch einen mit WiFi gekauft habe.
    Das Gerät kann drucken, scannen, kopieren und faxen.
    Er ist Quasi wie neu. Habe nur keine Patronen mehr dafür, da mir die beigelegten mittlerweile eingetrocknet sind. Er funktioniert aber einwandfrei.

Der Drucker liegt derzeit im Schnitt bei ca. 80 Euro Neupreis inkl. Versand. Ich habe dafür noch 85 Euro bezahlt.
    Für 39 Euro + Versand würde er hier den Besitzer wechseln.

Standardmäßig ist kein USB-Kabel mit dabei. Das lege ich aber noch dazu.

Viele Grüße

Details

Allgemein
    Gerätetyp Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner
    Faxtyp Normalpapier
    Drucktechnologie Tintenstrahl - Farbe
    Monatliche Kapazität (max.) 3000 Ausdrucke
    Display 1 Zeile
    Breite 43.4 cm
    Tiefe 40.2 cm
    Höhe 21.7 cm
    Gewicht 5.9 kg
    Speicher
    Standardspeicher 16 MB
    Max. unterstützter Speicher 16 MB
    Kopieren
    Max. Kopiergeschwindigkeit Bis zu 28 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 22 Seiten/Min. (Farbe)
    Max. Kopierauflösung Bis zu 600 x 1200 dpi (s/w) / bis zu 4800 x 1200 dpi (Farbe)
    Halbtöne Grauskala 256
    Max. Dokumentvergrößerung 200%
    Max. Dokumentverkleinerung 25%
    Max. Kopien 90
    Drucken
    Tintenstrahl-Technologie HP Thermal Inkjet
    Max. Druckauflösung Bis zu 600 x 600 dpi (s/w) / bis zu 4800 x 1200 dpi (Farbe)
    Max. Druckgeschwindigkeit Bis zu 28 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 22 Seiten/Min. (Farbe)
    Farbe 4 Farben
    Druckertreiber/Emulationen PCL 3
    Scannen
    Scanelement CIS
    Optische Auflösung 1200 x 2400 dpi
    Interpolierte Auflösung 19200 dpi
    Grauskalentiefe 8 bit
    Farbtiefe 48 bit
    Faxgerät
    Max. Übertragungsgeschwindigkeit 33.6 Kbps
    Faxauflösungen 203 x 196 dpi, 300 x 300 dpi, 200 x 200 dpi
    Speicherkapazität gesamt Bis zu 100 Seiten
    Fax über PC Ja (nur senden)
    Faxfunktionen
    Schnellwahl 90 Rufnummer(n)
    Funktionen Automatische Wahlwiederholung, Faxen in Farbe
    Dokumenten- und Medienhandling
    Max. Vorlagenformat Legal (216 x 356 mm)
    Vorlagenart Blätter
    Kapazität Dokumenteinzug 20 Blatt
    Min. Kopienformat 77 x 127 mm
    Max. Kopienformat Legal (216 x 356 mm)
    Mindestgewicht Kopie 70 g/m2
    Höchstgewicht Kopie 280 g/m2
    Unterstützter Medientyp Transparentfolien, Briefumschläge, Normalpapier, Karten, Etiketten, Transferpapier zum Aufbügeln , Fotopapier
    Standardmedienkapazität 100 Blatt
    Ausgabeablagekapazität 20 Blatt
    Einzelheiten zum Dokumenten- und Medienhandling ADF - 20 Blatt Zufuhrfach - 100 Blatt Ausgabefach - 20 Blatt
    Geschwindigkeit
    Kopieren : bis zu 28 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W-Entwurf Kopieren : bis zu 22 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, Text- und Grafik-Entwurfsmodus Kopieren : bis zu 7.6 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W, Normal Kopieren : bis zu 5.5 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, normaler Text- und Grafikmodus Kopieren : bis zu 0.8 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W, Präsentation Kopieren : bis zu 0.8 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, Text- und Grafik-Präsentationsmodus Drucken : bis zu 28 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W-Entwurf Drucken : bis zu 22 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, Text- und Grafik-Entwurfsmodus Drucken : 26 Sek. ( 10 x 15 cm (4"x6") ) - Foto Entwurf Drucken : bis zu 9 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W, Normal Drucken : bis zu 6.5 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, normaler Text- und Grafikmodus Drucken : 51 Sek. ( 10 x 15 cm (4"x6") ) - Foto Normal Drucken : bis zu 2.5 Seiten/Min. ( A4 ) - S/W, Präsentation Drucken : bis zu 2.5 Seiten/Min. ( A4 ) - Farbe, Text- und Grafik-Präsentationsmodus Drucken : 61 Sek. ( 10 x 15 cm (4"x6") ) - Foto Beste
    PC-Konnektivität
    PC-Verbindungsmöglichkeiten Ja
    PC-Verbindung Hi-Speed USB
    Betriebssystemunterstützung MS Windows 2000, MS Windows XP Professional x64 Edition, Apple Mac OS X 10.5, Apple Mac OS X 10.3.9, MS Windows Vista, MS Windows XP Home Edition, MS Windows XP Professional, MS Windows Vista (64-Bit-Versionen),MS Windows 7 (32/64-Bit-Versionen) Apple Mac OS X 10.4.x
    Software inbegriffen Treiber & Utilities, HP Photosmart Essential
    Stromversorgung
    Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 110/230V ( 50/60Hz )
    Stromverbrauch bei Betrieb 17 Watt
    Stromverbrauch im Schlafmodus 3 Watt
    Verschiedenes
    Works with Windows Vista Das Logo "Works with Windows Vista" zeigt an, dass das Produkt vom Hersteller umfassend getestet wurde, um grundlegende Kompatibilität mit Windows Vista zu gewährleisten.
    Umweltschutzstandards
    ENERGY STAR-qualifiziert Ja

Attached Files:

2. Ist verkauft:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page