1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Intel P4 PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Save_the_camper, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    da mein Vater seinen Geschäfts-PC nichtmehr braucht, verkaufe ich ihn nun hier im Forum.

Zu den Komponenten:
    +Intel Pentium 4 Prozessor, 2 GHz
    +Sockel 478
    +ASUS AS2K 129R Mozart-2
    +2x 256MB DDR-RAM Nanya 266MHz
    +2x 60GB Seagate Festplatte
    +DVD Laufwerk
    +Floppylaufwerk
    +Grafikkarte ist AGP von nVidia, 5er Reihe aber müsste ich nochmal genauer nachgucken.
    +Gehäuse
    +Windows XP Professionell + Original Key (habe ich schon mit allen Treibern vorinstalliert)
    +Netzteil mit 230W(ausreichend für das System)
    +Alle ori. Treiber-CD's und Handbücher

Am Kühler sind jedoch die Gewinde kaputt. Der Kühlkörper sitzt jedoch 1a auf dem Sockel, lediglich der Kühler ist eben nichtmehr mit den Schrauben, sondern mit Kabelbindern fest gemacht. Hällt aber bombenfest.
    Mainboard ist noch immer top, keine schwangeren Kondensatoren und die beiden Festplatten sind ebenfalls noch in Ordnung.
    Saut euch bei Interesse doch einfach mal die Bilder an, danke:)

ImageShack - Image Hosting :: img0344gz3.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: img0345op5.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: img0346sm1.jpg
    ImageShack - Image Hosting :: img0348ln5.jpg

Ich würde am liebsten das komplette System verkaufen also PC + Win XP.
    Sollte kein Interesse am PC bestehen, kann ich evtll auch PC und Win XP einzeln verkaufen. Die Komponennten verkaufe ich jedoch nur ungern einzeln.
    Als Preisvorstellung hatte ich ca 95€ im Kopf.

Bei Interesse einfach hier melden oder ICQ: 200-115-808

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page