1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Ipod Nano 3:generation - 8gb

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sead05, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sead05

Sead05 ROM

Hallo,

Ich verkaufe einen Ipod Nano 8GB version, alles in TOP Zustand.

Ich verkaufe es für 100 €

Alles nochdabei, bzw mit den Kopfhörern und so alles ORGINAL!

Bitte nur per Vorkasse!

Hier sind ein paar bilder:

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Außerdem Verkaufe ich einen MCplayer GIT, leider ist der aber Defekt, also passend für Bastler, er ist nicht Direkt Defekt, aber er AN und AUS Schalter ist Kaputt, also kann man es nicht Anmachen...und es hat hinten eine kleine Beule, die man aber auf den Bildern sehn kann.

Aber auch für diesen Player hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich würde für den MCPlayer und den Ipod Nano einen Preis von 140 verlangen (Versandkosten mit eingebunden).

Wer aber dann halt nur den Ipod möchte, möchte ich dafür 107,50€ (Mit Versandkosten)

Wer aber nur den MCPlayer haben möchte, möchte ich dafür 25€ (Mit Versandkosten)

Danke, ich hoffe das ganze bringt euch weiter..

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

Lg,
    Sead

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page