1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe komponenten zum aufrüsten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by aussi88, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aussi88

aussi88 ROM

hi

also verkaufe diese komponenten:

mobo : asus A8n32-SLI-Deluxe
    cpu: amd athlon x2 4400+ sockel 939
    Ram: 2gb von infineon pc 3200 (2x 1gb)
    grafik karte: geforce 7600gt von gigabyte

preis: 340,- € VB

p.s: dazu lege ich noch eine 80 gb festplatte von maxtor dabei (IDE)

auf anfrage bekommt ihr auch Bilder!!!

2. Hallo,

bei Einzelverkauf hätte interresse am RAM.

Sind es 2 x 1GB?

3. aussi88

aussi88 ROM

hi ja es sind 2x1 gb!

ich wollte aber gerne das ganze packet Verkaufen!

ich sag einfach mal wenn ich bis freitag das ganze packet nicht verkauft habe wende ich mich an dich und verkaufe alle komponenten einzeln!

4. Ok, kannst ja mal nähere Angaben, Bilder machen.

5. aussi88

aussi88 ROM

6. Joshi-SE

Joshi-SE Byte

Hätte interesse am CPU :-)

7. aussi88

aussi88 ROM

cpu verkaufe ich wenn ich einzelnd verkaufe nur mit mainboard weil ich noch alles zusammengebaut ist also die cpu mit den mainboard!

neuer verkaufspreis für alles zusammen 299,- € also greift zu ich habe auch nen paypal konto also kann auch darüber bezahlt werden!

299,- neuer preis

8. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ich hätte Interesse an Mainboard und CPU. wieviel würdest du dafür den verlangen ?

9. aussi88

aussi88 ROM

180,- für motherboard und cpu!

10. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

lol ist das dein ernst ? man bekommt beides zusammen schon für 150 €. Und ich habe nicht lange nach dem günstigsten gesucht.

11. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Außerdem noch ein paar Fragen: wurde der Pc übertaktet ? Lasst er sich Übertakten ? Läuft alles einwandfrei ? Ist das neuste Bios drauf ? Gibt es sonstige Sachen die ich beachten muss ? Wo wohnst du ?

Das ist erst mal alles.

Gruß Christian

12. aussi88

aussi88 ROM

ja mein ernst! wurde nie übertaktet lässt sich einwandfrei übertakten soviel ich gelesen habe. alles in einen sehr guten zustand. neustes bios ist nicht drauf weil ich mich nicht ans bios traue! ich wohne nrw rhede!

13. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ok das ist egal, das Bios kann ich selber drauf machen....
    Dann müssten wir es mit Versant machen...
    Aber du verlangst mehr wie man es im Internet NEU bekommt. Mit so einem Preis bekommst du es nie weg. SORRY

gruß Christian

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann kauf es dir doch einfach NEU.

15. aussi88

aussi88 ROM

sowieso schon zu spät sorry christian! die komponeten wurden grade ganz verkauft! für 280!

dieser thread könnte dann jetzt geschlossen werden!!

16. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ok. Nur ein Tipp: es wird dir keiner abkaufen, wenn man es Neu günstiger (und aufjedenfall mit Garantie) bekommt.
    Unverschämt sein bringt übrigens auch nichts...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page