1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Laptop!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by RaZorHead, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaZorHead

RaZorHead ROM

Ich verkaufe meinen Laptop:

Marke: Fujitsu Siemens
    -AMD Turion64 2x1,7Ghz (also 3,4Ghz Wink )
    -1024 MB RAM
    -80GB Festplatte von SATA
    -DVD Laufwerk Multi Format DL Burner
    -17" WXGA+ CrystalView
    -nVidia GeForce GO 7600 Grafikkarte
    -Modem 56k, Bluetooth
    -Lan 10/100/1000, WLAN bg standard
    -ExpressCard 34/54, Cardreader 4in1
    -DVI anschluss, VGA-Adapter, S-Viedo out, 3xUSB2.0, FireWire
    -Mic/Line in, Headphone/SPDIF
    -2 speakers+ 1 subwoofer, 7.1 sound via SPDIF
    -Laptop Tasche ist ebenfalls dabei

Nürlich mit kompletter Software bis auf XP. Darüber müsste man reden.^^

Der Laptop ist jetzt 3 monate alt. Garantieschein wird natürlich mit geschickt.

Wenn ihr fragen habt, schreibt einfach hier unten drunter oder schreibt rein was der laptop euch wert wäre. Oder schreibt mir ne e-mail: RaZorHead@web.de. Bitte nur ernst gemeinte und realistische angebote!

Der Laptop ist voll funktionsfähig!!! Auch CS, CSS und WoW laufen ohne probleme darauf. Es ist für mich einfach nicht mehr notwendig einen Laptop zu haben, deshalb gebe ich ihn ab.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. RaZorHead

RaZorHead ROM

Tut mir leid, hatte ich nicht gesehen.

Also der Neupreis war 1000€. Da er erst 3Monate alt ist, denke ich sind 900€ ein gutes angebot für euch!

4. RaZorHead

RaZorHead ROM

hab mich noch mal erkundigt... 900€ sind etwas viel. 800€ wären auch ok!

5. Jumbo781

Jumbo781 Kbyte

Wäre evtl. interessiert.

Bitte um einen Link zum Anbieter und aktuellen Preis! Von Fujitsu Siemens gibt es ja mehrere und ich möchte mir den Angebotenen zuvor angucken.

Nett wäre es auch (mußt Du aber nicht) wenn Du mir erklären würdest weshalb Du vor drei Monaten das Teil gekauft hast und innerhalb so kurzer Zeit festellst das Du eigentlich garkeinen brauchst.

6. RaZorHead

RaZorHead ROM

der grund is ganz simpel. ich hatte vor 3 monate angefangen mit webdesigne. jetzt hab ich aber gemerkt das ich dass zeitlich nicht weiter schaffe. erst wieder in ca. nem 3/4 jahr. ich möchte nicht das der laptop so lange bei mir rum steht!

http://www.idealo.de/preisvergleich...a1526-lkn-ger-105183-001-fujitsu-siemens.html

fujitsu-siemens bietet derzeit in ihrem shop den selben laptop an mit zwei erweiterungen:

größere festplatte und doppelter arbeitsspreicher dafür liegt der neupreis aber auch schon bei 1200€, also 200€ mehr als bei meiner version der laptops.

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=234907

ich würde auch auf 750€ runter gehen!

7. Jumbo781

Jumbo781 Kbyte

Mein Interesse gilt nach wie vor und Deine zwischenzeitlichen Preisvorstellungen kommen meinen auch näher.

Möchte aber vor einer Entscheidung wie in #5 bereits erwähnt, wirklich erst einmal das Teil im Netz sehen. Wo hast Du es gekauft, poste doch einfach mal einen Link hierzu.

Nach drei Monaten wird das doch wohl noch Aktuell und zu finden sein.

8. RaZorHead

RaZorHead ROM

hab es im beim Sinn Mega Company gekaufte, die haben den laptop nur noch in erweiterter version. bei denen kann man froh sein wenn man überhaupt was auf der homepage findet. ist nicht mehr drauf. wie gesagt, hab die rechnung noch...

in den 750 sind natürlich auch verpackungs und versandkosten mit drin!

für mich liegt die schmerzgrenze bei 700 euro inklusive verpackungs und versandkosten... weiter runter geht nicht. wenn ihn niemand hierfür nimmt, dann werde ich ihn doch behalten!

laptop immer noch zu verkaufen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page