1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Lenovo Z500 Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dikesilla51, Aug 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich verkaufe meinen gebrauchten Laptop (gekauft 30.04.2013).
    Er ist noch im neuen Zustand, keine Kratzer, Schutzfolien noch überall dran.

    39,9 cm (15,6“) 1366 x 768, 16:9 Format
    Intel® Core™ i5-3230M Prozessor der dritten Generation (2.60 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.20 GHz
    Nvidia Geforce GT 740M, 2048 MB VRAM
    8 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher
    1000 GB Festplatte, 5.400 U/Min
    DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
    WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, Fast-Ethernet
    HDMI, 3x USB
    HD Webcam
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. Neupreis: 600 €
    Der Preis sollte sich in dem Rahm von 500-550€ bewegen.
     
  4. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Darf ich fragen warum du das Notebook verkaufst? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit diesem Daten..
    Wie sieht es mit Herstellergarantie aus? Kassenzettel?
     
  5. Schau mal in deinem Posteingang. :)
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @dikesilla51
    Wenn du das Gerät öffentlich anbietest, sollte man auch öffentlich die Gründe, bzw. eine existierende Kassenquittung nennen.
     
  7. Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen,
    aber ich brauch dafür das nötige Kleingeld & deswegen verkaufe ich den recht neuen Laptop.

    Kassenzettel ist vorhanden
    sowie 3 oder 5 Jahre Herstellergarantie.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page