1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Medion Akoya P8610 (Fesplatte DEFEKT)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by socratez, Nov 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. socratez

socratez Byte

Hallo alle zusammen,

verkaufe ein gebrauchtes ca. 2 Jahre altes Medion Akoya P8610 Notebook.

Mit Intel Core 2Duo CPU T6400 2.00GHz und 4GB Arbeitsspeicher.
    Im Paket ist noch das Ladegerät enthalten aber auch Maus, Tasche Und die Treiber und Tools CD.

Leider läuft das Notebook nicht richtig. Ich vermute, dass es an der Festplatte liegt kann es aber nicht 100% sagen. Wenn er mal es schafft zu Booten, dann läuft er für ca. 5 minuten ansonsten bleibt er kurz vor dem Booten stehen und dann steht da "Operating System not found". Als ich es mal mit ner Ubuntu Live CD versucht habe lief er ohne Probleme.

Ausserdem ist der Akku hin. Er läuft also nur über das Ladegerät. Und an der oberen Hülle des Displays ist ein kleiner Riss. Der die Funktion aber nie beeinträchtigt hat.

Deswegen wird er als Defekt angeboten.
    Als Preis schweben mir 160€ im Kopf herum.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

Last edited: Nov 17, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page