1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe mein Dual Core PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by andy1980, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy1980

    andy1980 Byte

    hi

    ja naja ich mag nur nicht wenn ebay an mein zeug sich bereichert und selbs da gabs es schon probleme habe schon gehofft das es hier klappen tät aber wie ich sehe gibs hier auch den einen oder anderen schwarzen Scharf!

    Andy
     
  2. rey-jr

    rey-jr Byte

    Bietest du die Grafikkarte auch einzeln an??

    mfg
     
  3. andy1980

    andy1980 Byte

    HI

    Einzelln ist schwierig zu handhaben da der pc dann nicht mehr komplett ist! Wenn natürlich mehre Sachen einzelln raus gehen ist das kein Problem!

    gruß

    Andy
     
  4. brudan

    brudan Byte

    einzelnt gehen die sachen IMMER besser weg...überleg mal...wie viele ein system suchen dass genau so ist wie deins...und überleg mal wie viele leute eventuell nur 1 oder 2 sachen von deinem system suchen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: nur so ein tipp ;):D

    Also wäre sehr nett wenn du einzelnt anbietest =)
    rey-jr hat interesse an der graka...
    ich habe interesse an dem Mainboard und dem Arbeitsspeicher (vom PC auf der ersten seite!!!!)

    die anderen teile wirste hier auch noch schnell los!!!

    komm schon geb dir nen ruck :P

    mfg
     
  5. andy1980

    andy1980 Byte

    hi

    es hat sich jemand gemeldet der den kompletten pc haben will!

    Sollte es wiederholte male nicht klappen werde ich dann einzelln verkaufen!

    gruß

    Andy
     
  6. andy1980

    andy1980 Byte

    Hallo

    die CPU , Kamera und PC sind verkauft !

    nur noch wasserkühlung teile sind noch da!


    Andy
     
  7. andy1980

    andy1980 Byte

    Hallo

    ich habel noch diverse kabel rund um den pc

    von Stromkabel bis netzwerkkabel bis 30m , grafikadapter, videokarbel dvikabel, stromverteiler, cpu kühler z.b., von freezer, wasserkühlungsteile und vieles mehr
     
  8. brudan

    brudan Byte

  9. andy1980

    andy1980 Byte

    tja bei mir liegt es nicht auf den dachboden und es ist auch kein müll!

    Nix für ungut auch von meiner seite wenn du nix haben willst es des dein prob!

    Andy
     
  10. brudan

    brudan Byte

    mh naja jeder so wie er es sieht...für mich hört sich das nach entrümpeln an, weil die teile sonst in müll kommen oder halt nur rumfliegen....aaaalso...haufenweise kram der weg muss ;) :rolleyes:

    naja ich bin ja schon still :P
     
  11. andy1980

    andy1980 Byte

    hi wieso sollte ich den gute lüfter wegschmeissen ?! Soviel platz nehmen sie nicht die liegen alle säuberlich eingepackt im Schrank in meiner Wohnung nicht inkeller oder sonst wo!

    Andy
     
  12. wukanak

    wukanak ROM

    willst du xbox 360 premium dafür ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page