1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Philipp8738, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

bin neu hier und würde gerne meinen PC verkaufen. Mein Benutzername entpsricht dem bei eBay - falls Misstrauen auftauchen sollte.

Biete folgenden PC an (nur Komplettverkauf):

AMD Athlon X2 4200+
    2 GB DDR 2 - Ram von Corsair
    ATI Radeon X1900XT
    Creative Soundblaster Audigy 4
    Lite - On 16x DVD Brenner
    250 GB Festplatte
    Asus Mainboard (welches weiß ich jetzt nicht)
    500 Watt Netzteil
    Gehäuse hat selber 2 Lüfter
    19 " TFT von Fujitsu Siemens

optional: Tastatur + 2. TFT (19") aber ohne Standfuß, jedoch mit Wandhalterung.

Preislich habe ich mir 600,00 Euro vorgestellt exkl. Versand.

Abholung möglich (bei Oldenburg/Niedersachsen)

Bei Fragen: p.kokemohr@gmx.de :)

PS: Gewährleistung wird gem. § 444 BGB ausgeschlossen. Eine Ausschluss von Arglist ist somit nicht möglich. Der Käufer trägt ab Übergabe des PCs an die Transportperson gem. §447 Abs. 1 BGB die Preisgefahr, kann jedoch gem. § 421 HGB Schadensersatz gegen das Transportunternehmen geltend machen, falls die Ware untergehen sollte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page