1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Notebook für 1000

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by swissfriend, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wer ist interessiert an meinem Notebook (auch sehr gut zum gamen geeignet)?
    Habe ein Dell Inspiron 8600 mit einem schnellen 1.5 GHz Centrino Prozessor. Dazu eine ATI Mobility Radeon 9600 Pro Turbo 128 Mb.
    Mit 768 DDR SDRAM für super Performance. Dazu ein DVD+RW-Laufwerk/Brenner. Infrarot, Bluetooth, diverse Software.
    Dazu GRATIS Games wie Driver 3, GTA VC, NFSU2, Call of Duty, Nightfire, GTA 3, NFSU 1, CoD United Offensive, JB 007 Nightfire
    Und Office 2003 Pro!
    Super Angebot!!!

2. dsquared

dsquared Byte

Hi,

also ich glaub ich muss mich langsam entschuldigen wieso ich eure Preise unterbiete oder vielleicht auch anders rum mich beschweren wieso ihr eure Preise so hoch ansetzt.

Also ich hab nahezu das gleiche Notebook vorliegen außer dass der Speicher "nur" 512MB umfasst und keine Spiele dabei sind. Dazu aber eine Extra Laptop Tasche die vor kurzem noch knapp 120€ gekostet hat und weitere kleine Zubehörteile. Wem das ganze im Gegensatz zu "swissfriend"`s Laptop 750€ weniger sprich 1000€ inklusive Versand wert ist der möge sich bitte melden bevors jemand anderes tut ;)

Gruß, Chris

3. dsquared

dsquared Byte

Oder meintest du Schweizer Franken? Da du ja aus der Schweiz kommst. Wären aber immernoch ca. 400€ mehr , sprich 1400€ im Gegensatz zu meinem Angebot.

4. swissfriend

swissfriend Kbyte

Nein, es sind € gemeint.
    Das Notebook kostete 3200 CHF.
    Ich verkaufe es ohne Spiele für 2500 CHF = 1620 €.

5. swissfriend

swissfriend Kbyte

Und bei deinen Notebooks habe ich keine 80GB Festplatte eine 128Mb GraKa gefunden.

6. dsquared

dsquared Byte

Also wie gesagt der Ram ist etwas weniger mit 512 und die Festplatte hat 20GB weniger. Ich meine der Unterschied von 700€ zu deinem Notebook ist da schon gravierend. Aber das soll natürlich jeder für sich entscheiden und ich wollte im Grunde auch nicht dazwischen funken.

Nur ich möchte mein Book natürlich auch loswerden ;)

7. swissfriend

swissfriend Kbyte

Logisch ;)
    Aber die GraKa ist natürlich auch etwas...

8. Joffix

Joffix Byte

Naja, aber eine Radeon 9600 Pro ist auch nicht so das wahre!

mfg :D

9. swissfriend

swissfriend Kbyte

Weshalb nicht? Etwas viel besseres kannst du bei Dell in ein Notebook nicht haben.

10. Joffix

Joffix Byte

Also es gibt für Notebooks von Radeon die 9700, die X700, ich glaub auch die 9800Pro und natürlich von GeForce die 6600Go und sogar eine 6800Go

mfg

11. swissfriend

swissfriend Kbyte

Aber bei Dell? Eine bessere 128mb GraKa als meine? Sicher nicht viel besseres Zeugs.

12. swissfriend

swissfriend Kbyte

Warum will es denn niemand? Ich brauche es nicht mehr. Kann von einem neuen Angebot profitieren. Alles noch in bestem Zustand. Neuwertig.
    Schicke es auch nach Deutschland.
    Nur 1560 € oder 2400 CHF!
    Greift zu :)

13. swissfriend

swissfriend Kbyte

Möchte es denn niemand haben? Es ist doch ganz gut.

14. swissfriend

swissfriend Kbyte

Schaut es euch doch mal an :)

Attached Files:

15. iceman18

iceman18 ROM

Also der Preis ist einfach viel zu HOCH!!!!!
    Ich bekomm für den selben Preis, ein super notebook, da kann deins nicht mehr mithalten. Und das mit dem Grafikchip, die X700 und ähnliche sind viel besser als deine 9600. Vielleicht kauft dir jemand das Notebook für 1200 € wenn du Glück hast...

16. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wer möchte es demfall für 1300 €?

17. swissfriend

swissfriend Kbyte

Gehe auf 1160 € herunter

18. swissfriend

swissfriend Kbyte

Preis stimmt nicht mehr.
    Neupreis: 3200 CHF
    Verkaufspreis: 1800 CHF = 1160 € !!!

19. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

also nü sinds nur noch 160 unterschied.
    590€ preisnachlass wenn man bedenkt das waren vor kurzem noch ca.1180DM
    also ich würde bei meinen sachen nicht so schnell, soweit runtergehn

mfg

20. swissfriend

swissfriend Kbyte

Also mein Notebook kann man sofort für 1160 € (ohne Versand, wird extra berechnet) haben.
    Der Grund, weshalb ich so schnell mit dem Preis runter bin, ist, weil ich ein anderes Notebook gesehen habe, das jetzt weniger kostet und ich deshalb meines auch günstiger verkaufen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page