1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe oder tausche Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Lemminge, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lemminge

Lemminge Byte

Fujitsu Siemens Amilo M3438G

Pentium M 760 2000 MHZ mit Centrino Technologie
    2x 512 MB Ram DDR 2 400 MHZ
    1 x 80 GB SATA 5400,8 MB Cache
    Geforce Go 6800 256 MB eigener Ram
    17 zoll Display Fehlerfrei
    DVD Mulibrenner
    Kartenleser,W-lan,Lan,DVI,4xUSB,Fernbedienung.

Das Notebook hat nur an der Tastatur leichte Gebraucht spuren es könnte sogar noch als Neugerät durch gehen.Akku ist kaum benutzt.
    und hatt immer noch fast die Leistung von damals.Das Notebook hat noch rund 3 Monate Garantie.Ich verkaufe oder tausche ohne Betriebssystem

550 € denke ich ist es noch wert.

Allerdings würde ich am liebsten gegen einen PC mit Monitor tauschen.

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

würdest DU gegen Barebone tauschen ?

3. Lemminge

Lemminge Byte

Kommt darauf an welche Leistung,brauch hohe 3 D Leistung.Ein Monitor brauch ich auch.

MFG

4. BolekLolek

Biostar iDEQ 330P Mini-Barebone Alu, s. 939 unterstützt Amd64 und X2 CPUs, nForce4 chipsatz, USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA RAID, 300W Netzteil, 7in1 Card-Reader, 1x PCIe x16, 1x PCI, 1x Mini PCI. inkl. Amd64 4000+ CPU, 2GB Infineon Ram, 160 GB Samsung festplatte, XFX 7600GS PCI-E 256MB Grafikkarte, DVD Brenner.
    Sehr schöne Lackierung in klavierlack schwarz glänzend. zustand: einwadfrei ohne kratzer.

Attached Files:

• $11.jpg
      $11.jpg
      File size:
      8.2 KB
      Views:
      38
  5. Lemminge

Lemminge Byte

Mal abwarten.Wie gesagt ein Monitor sollte mit dabei sein.

MFG

6. Grusty

Grusty ROM

Was sollte denn so der pc für Vorrausetzung haben ?? womit du zocken kannst etc ???

7. Lemminge

Lemminge Byte

Ein Monitor ist nicht mehr nötig.

Tausche gegen einen Rechner ohne Monitor.Graka sollte mindestens eine Geforce ab 7900 oder ATi ab X1900 sein

MFG

8. Lemminge

Lemminge Byte

Notebook ist weg...........

9. Grusty

Grusty ROM

Das Notebook hat er mit mir getauscht...

Grusty

10. Lemminge

Lemminge Byte

Das war wohl ein Versuch kostenlos an ein Notebook zukommen.

11. BolekLolek

was ist passiert ?

12. Also ich Würde nicht einfach so über leute urteilen, Ich würde erstma abwarten vielleicht kommt des paket ja noch, oder was hast du gemacht, getauscht??

13. Lemminge

Lemminge Byte

Ja das sollte ein tausch werden,zum Glück war ich misstrauisch und wollte warten bis ich die Paketnummer bekomme.Die hab ich dann auch bekommen aber die war falsch,hab es selber überprüft.Was solls mir ist kein schaden entstanden.

MFG

14. BolekLolek

naja mein Angebot steht noch :-)

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Marcel GX, hallo Lemminge.

Der Fall wurde auch an die Redaktion weitergeleitet, die Daten zu User Grusty werden gerade gesammelt und Euch, bzw. der Polizei zum Zwecke der Strafverfolgung übergeben

16. Lemminge

Lemminge Byte

Danke.Das wird wohl eher den User Marcel GX betreffen,aber vielleicht wird ja doch noch alles gut.Ich hab ihm die Adresse gegeben und auch eine Telefonnummer.

MFG

Bin weiterhin an einem tausch interessiert aber am liebsten direkt

MFG

17. BolekLolek

von wo kommst DU her ?

18. Lemminge

Lemminge Byte

Sorry das hat sich erledigt.Wir haben im Ort einen A&V der sich auf Hardware spezialisiert hat der hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht.

MFG

19. GZ46

GZ46 Byte

Ok, dann entferne ich mein Angebot.^^

20. Lemminge

Lemminge Byte

Sorry mir ist es so lieber nach der beinah pleite,ein anderer User hatte nicht so viel Glück.Das soll keine Beleidigung an die ehrlichen Verkäufer sein.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page