1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by AirbusA340, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Hallo,
    wollte ganz gerne meinen PC verkaufen und versuchs zuerst mal hier.
    Der Rechner ist 5 Monate jung und noch wie neu (so ein PC steht ja, wie wir alle wissen nur herum;) )
    Also:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66 GHz
    Gigabyte P35 DS3
    2048 MB DDR2 @ 800MHZ
    Super-Flower Aurora 500 Watt
    XFX GeForce 8800GT XXX
    320GB SATA-ll
    Philips DVD-Brenner
    Alles in diesem Gehäuse: http://geizhals.at/a193232.html (Mit LEDs und einem 25cm Seitenlüfter.)
    +
    Asus 19" Widescreen 1600:1, 4ms
    Logitech Lautsprecher und Subwoofer
    Logitech Tastatur

Preis: Um die 800€.
    Kann man ja noch drüber reden.

SG
    Sam

2. eyecat

eyecat Byte

wollte nur anmerken dass man diesen pc - wenn man das vergleichen darf ....zwar mit einer amd 6400+ cpu .... doch billiger bekommt....wo verrate ich nicht ;)

und das für nen preis von 550 € inkl versand NEU

weiß jetzt nicht wieviel der monitor kostet....schätze mal 100 €? da müssten man googeln...

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Wie sieht das aus mit einzelnen Teilen?

4. eyecat

eyecat Byte

also du meinst, du verkaufst auch einzeln? verstehe ich das richtig?

ich wäre an dem prozessor und der grafikkarte interessiert!

wieviel dies kostet weiß ich jetzt nicht, aber google mal gründlich und nicht gleich das teuerste nehmen ;)

wenn du einen vernünftigen preis machst, bin ich auch bereit dir diese 2 sachen abzukaufen...

lass es mich wissen :jump:

ps: die anderen teile wirst du hier bestimmt los...der preis entscheidet, da die meisten hier ziemlich gut recherchieren

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. man123

man123 Halbes Megabyte

Öhm....der hat doch gar nichts davon gesagt, dass er auch die Teile einzeln verkaufen würde. Ich hab bis jetzt lediglich die Frage gestellt, und warte jetzt auf eine Antwort;)
    Wäre auch an den beiden Teilen evtl interessiert;)

7. Tropical84

Tropical84 Byte

einzelteile würd ich die 8800GT nehm ;)

8. AirbusA340

AirbusA340 Byte

@eyecat:
    Ich finde, dass es schon fast eine Frechheit ist, zu behaupten, du hättest diesen PC für 550€ neu gesehen.
    Quelle willst du nicht nennen, weil es garnicht stimmt.
    Nur mal so die Neupreise:
    E6750 ca. 130€
    P35-DS3 ca. 70€
    2GB DDR2 @ 800MHz ca. 35€
    Super Flower Aurora ca. 80€
    XFX GeForce 8800 GT XXX ca. 200€
    Samsung 320GB 16MB ca. 60€
    Gehäuse ca. 45€
    Philips DVD-Brenner ca. 35€

Macht unterm Strich: Mit Kabeln, Zusammenbau, usw. 700€
    Ich gebe noch einen 19 Zoller mit gutem Kontrast und schneller Reaktion, der neu 210€ gekostet hat, Logitech Lautsprecher mit Subwoofer und eine ultraflache Tastatur und Maus dazu und verlange verhandelbare 800€.

Zudem kann deine Aussage garnicht stimmen, dass du dieses System, nur mit einem anderen Prozessor gesehen hast.
    Anderer Prozessor (Zumal AMD noch ein Stück günstiger ist, als Intel) bedeutet auch anderes Mainboard.
    Das sind schon 2 Unterschiede.
    Außerdem hatte der auch sicherlich nicht das selbe Gehäuse.
    Und hatte er auch dieses Markennetzteil oder ehr ein No-Name Netzteil mit 500 Watt, das man schon für 35€ bekommt?
    Hat der, den du gesehen hast auch eine XFX 8800GT XXX?
    XXX ist nämlich die vom Werk aus übertaktete Version, die nochmal 55€ mehr kostet, als die "normale".

Also halte dich mit solchen Kommentaren bitte zurück!

/Edit:
    Einzelne Teile wollte ich nicht so gerne verkaufen.

9. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Hat vielleicht einer Interesse am ganzen System?

10. eyecat

eyecat Byte

wenn ich dir zu nahe damit getreten bin, dann entschuldige ich mich dafür...quelle ist ebay ;) bei effizienten suchen wirst du auch fündig.....

ps: meinte mit dem preis lediglich den pc ohne monitor

11. man123

man123 Halbes Megabyte

Heißt das, dass du die einzelnt nicht verkaufst? Habe evtl Interesse an CPU und Graka. Was ist das denn für ein RAM?

12. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Ram ist von MDT.
    Möchte aber lieber komplett verkaufen.
    @eyecat:
    Schick mir mal bitte den Link, dann zeig ich dir die Haken an diesen Ebay-Systemen.
    Erster Blick alles super.
    Und beim 2. Blick siehst du: No-Name Mainboard, No-Name Netzteil, No-Name Ram mit niedrigem Takt usw.
    Wenn du wirklich DIESEN PC ohne Abweichungen für 550€ Neu findest, hast du meinen Respekt.

13. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Würde lieber das komplette System verkaufen, da man beim Einzelverkauf immer auf irgendwelchen Teilen sitzenbleibt.
    Außerdem ist mir der Umstand zu groß alles auseinander zu fummeln und zu schicken.

14. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

SORRY, hatte Probleme mit dem Browser. (siehe unten)

15. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Auf ein paar Teilen bleibst du bestimmt hocken aber wenn du die Teile alle einzeln verkaufst kommst du bestimmt trotzdem auf 800€.

CPU, Mainboard, GraKa, RAM geht ganz bestimmt weg und das Gehäuse und Netzteil bestimmt auch.

Ich hätte (auch) Interess an der CPU.

Überlege es dir doch nochmal ob du es einzeln verkaufst. Ganze Rechner bekommt man (zumindest hier) meistens nicht weg. Einzelteile laufen da viel besser.
    Ausbauen geht auch schnell. Sei doch nicht so faul. :sorry:

MFG Christian

16. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Vielleicht nicht hier, aber bei ebay zum Beispiel bestimmt...
    Außerdem kann ich auch andersrum argumentieren und sagen, dass wenn jemand CPU, Graka, Mainboard haben möchte, sich auch überwinden kann und den kompletten PC nehmen kann:D:D
    Ok war vielleicht nicht das beste Argument, aber wenn sich hier kein Interessent findet, dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten...

17. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Da das Stimmt in Ibäh bekommst du Ihn aufjeddenfall weg. Ich würde da aber erst im äusersten "Notfall" hingehen.

Ich habe damit nicht gemeint das einer die CPU UND die Graka UND das Mainboard nimmt sondern zum Beispiel einer die CPU, der andere das Mainboard und noch ein anderer den RAM.

Wenn du alle Posts durchschaust siehst du dass bei dem Mainboard und CPU und auch dem RAM schon Interesse besteht.
    Schade dass du die Teile nicht einzeln verkaufst.

18. AirbusA340

AirbusA340 Byte

Wieso würdest du ebay nur im Äußersten Fall nutzen?
    Das ist für einen Verkäufer eingentlich genial, da es genug Leute gibt, die für soein System sogar noch mehr bezahlen, als man sich überhaupt ausrechnet.

19. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ja eigentlich hast du recht.
    Wenn du meinst. Ich finde du könntest es hier auch einzeln verkaufen. Aber das entscheidest ja du..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page