1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe Power Color Radeon 6870 x2

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by trixxxa, Apr 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trixxxa

    trixxxa ROM

    hallo,

    ich möchte meine Radeon 6870 x2 verkaufen..
    OVP sowie Rechnung mit restgarantie ist noch vorhanden...

    wer interesse oder noch fragen zu der Karte hat, einfach melden mit einem Angebot..( hab leider nicht wirklich die Ahnung was die Karte noch an wert hat )

    mfg ;)
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. trixxxa

    trixxxa ROM

    Ich sag ja so wirklich hab ich keine Ahnung....so 230 euro würde ich sagen...da sie ja Leistung stärker als eine gtx 580 ist..und die ja ca 220 kostet glaube ich
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dafür hast du aber einen realistischen Preis genannt!
    Das Alter wäre für einen Kaufinteressenten sicher wichtig.

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page