1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Router Cisco 2610

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kontar, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Hi,

da ich persönlich keine Verwendung dafür habe, biete ich hier an:

Cisco Systems Router
    Cisco 2610

Abmessung: 44.5 cm x 30 cm x 4.3 cm
    Gewicht: 4.7 kg

2x Erweiterungsslot
    1x Speicherslot (Flash) (1x belegt)
    2x Speicherslot (RAM) (1xbelegt)

über Kapazitäten kann ich leider keine Angaben machen, siehe Bilder.

Das Gerät ist funktionstüchtig, lediglich die Frontblende hält nicht mehr richtig. Für den Fall, dass der Router, direkt nach Erhalt, bei euch nicht funktioniert, nehm ich ihn natürlich auch wieder zurück.

Bilder:
    Router Komplett
    Bezeichnung
    Motorola Prozessor
    RAM Bänke
    Flash Speicher
    Komplett, Gehäuse offen, Anschlüsse Rückseite

Netzkabel und Befestigungsmaterial für Serverschrank lege ich bei.

Wer aus den Bildern auf Kapazitäten schließen kann, kann mir einfach einen Preisvorschlag per PN oder im Thread machen.

MfG

Kontar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page