1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Samsung Galaxy S3 in Weiß

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Gaetano21, Aug 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaetano21

Gaetano21 Byte

hi ich biete mein 5tage altes samsung galaxy s3 zum verkauf an

Preis 480euro

Ich endscheide an wenn ich verkaufe und an wenn nicht

:nospam:

2. Gaetano21

Gaetano21 Byte

Sorry wegen dem rechtschreib fehler
    Es soll heißen an wen
    Danke für den hinweis

3. Gaetano21

Gaetano21 Byte

neuer preis 450euro :bitte: sehr

4. Gaetano21

Gaetano21 Byte

leute was ist los keiner interesse

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn du nicht mal die geringsten Angaben machst zu Speichercard, mit/ohne SIMLock, Quittung/Garantie, Branding, Vertrag, Zubehör, blabla ..... , kein Wunder.

6. Gaetano21

Gaetano21 Byte

es ist keine speicherkarte dabei das handy hat 16gb intern

handy hat kein sim oder net look hat kein branding oder sonst was ist aus einer vertrags verlaängerrung zubehör ist ein backcover in weiß dabei und das originale zubehör auch kopfhörer sind noch original verpackt

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und warum verkaufst du es?

8. Gaetano21

Gaetano21 Byte

sorry hab dich überlesen ja warum verkaufe ich es es ist mir zu groß und ich bin iphone gewonnt ich werde mit dem handy nicht warm

9. Gaetano21

Gaetano21 Byte

sorry hab dich überlesen ja warum verkaufe ich es es ist mir zu groß und ich bin iphone gewonnt ich werde mit dem handy nicht warm

10. eBay 380
    Amazon 420

Da sind die Preise hier doch etwas teuer :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page