1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Shuttle XPC R6_8710P Komplettsystem inkl. XPC SZ87R6 **Neu + OVP**

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by muetzenmaedchen, May 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich biete hier einen brandneuen Shuttle Mini-PC für 680€ VB zum Verkauf. Es handelt sich nicht nur um ein Barebone der Firma, also ein Grundgerüst aus Gehäuse, Mainboard, Kühlsystem und Netzteil (vorhanden in Form des SZ87R6), wie hier bereits in einigen anderen Auktionen angeboten, sondern einem fertigen PC inkl. Prozessor, Speicher und Laufwerken. Das Gerät ist direkt einsatzbereit und noch original verpackt. Die Verpackung wurde nur einmal von mir geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen.

    _______

    Hier alle genauen Daten:

    Shuttle XPC R6_8710P System bestehend aus:

    XPC SZ87R6 black
    Intel Core i5 4570T 2,90G
    DIMM_240p 4GB DDR3 PC-12800/1600 Crucial
    AMD R9 270 2048MB
    SATA3 1000GB SSHD
    SATA3 2000GB
    DVD-Dual-Writer black
    COA Windows 8.1 Pro
    Rec_DVD Win_8 Pro 64_Bit DE



    [​IMG]
    _______

    Die Herstellergarantie beträgt 24 Monate, davon bestehen noch 21 1/2 Monate.

    Der Link zur Produktseite: Shuttle Systems Configurator
    Der Link zur Barebone-Beschreibung: Shuttle Europe: Overview

    Allein der Prozessor der 4. Generation hat einen Wert von ca. 200 Euro, die eingebauten Festplatten sind von hoher Qualität und haben zusammen auch einen Marktwert von ca. 200 Euro. Vergleichbare oder gleiche Komplettsysteme sind erst ab 1000 Euro zu haben (siehe Onlinesuche).

    Ich hoffe, dass jemand dieses Schnäppchen hier entdeckt und dem Kleinen ein Zuhause geben kann, da es mir selbst in meinen jetzigen Umständen nicht möglich ist. Für Fragen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung :)
     
    Last edited: May 13, 2015
  2. UPDATE: Ich gebe den PC für 570€ ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page