1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony Vaio 17,3"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by rose265, May 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rose265

    rose265 ROM

    Biete Sony Vaio SVE1712V1EB, schwarz, Tastatur leuchtet, 17,3", Intel i7 Prozessor, Windows 8, Full HD,
    Habe das Notebook im November für 899 € gekauft, seitdem auch regelmäßig benutzt.Zustand ist trotzdem top. Hatte das Notebook gerade erst bei einem Spezialisten der all meine Daten und Einstellungen gelöscht bzw zurückgesetzt hat. D.h. Notebook ist wie neu.Rechnung liegt vor.
    Preisvorstellung 800 € verhandelbar!!
    Schreibt mir für weitere Infos oder Fotos oder bei Fragen :)
    $klein.jpg
    $Foto2.JPG
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  3. rose265

    rose265 ROM

    1. Fange ich immer höher an und senke den Preis dann im Laufe der Woche, was ich heute abend, wenn ich zu hause bin vor hatte
    2. Steht da doch VERHANDELBAR dabei, d.h. die 800 € sind ja nicht der endgültige Preis
    3. Ist das Notebook noch wie neu und nicht wirklich als gebraucht zu betrachten.
    habe das Notebook schon in einem anderen Forum eingestellt und habe den Preis auf 750 € VERHANDELBAR gesenkt ! Das mach ich dann nun hiermit auch in diesem Forum !
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Auf ein Tausch mit einem anderen Laptop bist Du wahrscheinlich nicht interessiert?
    Natürlich mit Wertausgleich.
     
  5. rose265

    rose265 ROM

    Geht in meinem Fall nicht, weil ich mir von dem Geld ein neues Smartphone und einen kleineren dünneren Laptop kaufen wollte. Verkaufe den Sony nur weil er mir zu groß ist
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ok, das sehe ich ein. Danke.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page