1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony Vaio T13 mit Touchscreen wie Neu

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rasmu, Mar 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasmu

    Rasmu Kbyte

    Hallo,

    ich biete mein so gut wie neues Sony Vaio T13 Ultrabook mit Touchscreen zum Verkauf.
    Es ist noch wie neu und sehr selten benutzt. Außerdem habe ich von Spezialisten eine Entspiegelung vornehmen lassen, welche gleichzeitig auch Fingerabdrücke auf dem Touchscreen verhindert. Der Neupreis betrug ca. 950€

    Hier mal die Spezifikationen:

    13'' Touchscreen 1366x768 Pixel inkl. in Reinraum aufgetragene Mattfolie zur Entspiegelung und Vermeidung von Fingerabdrücken.

    Intel Core i5-3317U

    8GB Ram

    Intel HD Graphics 4000

    128GB SSD

    Windows 8

    Deutsches Tastatur Layout, Zubehör ist natürlich auch alles dabei und wie neu.
    Auf Wunsch sende ich die Schutzhülle, welche ich separat gekauft habe, kostenlos mit.
    Originalverpackung ist auch vorhanden.


    Fotos kann ich auf Wunsch senden

    VB 850€
     
    Last edited: Mar 23, 2013
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Gibt es einen schriftlichen Nachweis darüber?

    Gruß kingjon
     
  3. Rasmu

    Rasmu Kbyte

    ich hätte die auftragsbestätigung noch als pdf datei, falls das ausreicht
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page