1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Toshiba Qosmio X300 - 14P -- 17 Zoll Gamer

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by matze2009, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matze2009

    matze2009 ROM

    Verkaufe hier mein Top Notebook was ich erst am 26.05.2009 bei Saturn gekauft habe. Es ist somit noch fast 20 Monate volle Garantie übrig. Ich muss es nun leider aus finanziellen Gründen wieder abgeben.
    Ich versichere aber, dass das Gerät in einem absolut tadellosen Zustand ist. Ich kann nicht einmal Gebrauchsspuren erkennen.
    Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil, Netzkabel, Fernbedienung (im ExpressCard Schacht verstaubar), Bedienungsanleitung,
    Rechnung vom 26.05.09, Recovery-DVD Vista Spiele: Dead Space + Stalker - Shadow of Chernobyl + Fear - First Encounter + Painkiller


    Es handelt sich um ein Toshiba Qosmio X300 - 14P. Dieses Notebook wurde speziell für grafisch anspruchsvolle Spiele ausgelegt. Dank der genialen Gforce 9800 GTX mit 1GB DDR3, welche hier verbaut ist, konnte ich jedes Spiel auf maximalen Details spielen. Das ist einfach genial: Spiel installieren, alle Details und Einstellungen auf Maximum stellen und loslegen. Und dabei ist auch unter Windows Vista nicht mal an einen Ruckler zu denken! Die 4 GB Arbeitsspeicher und der Intel Core 2 Duo P8600 mit einer Leistung von 2,4 GHZ sorgen zudem insgesamt für eine absolute Top-Performance. Hier ein Link zu dem Notebook: http://www.notebookinfo.de/artikel/toshiba-qosmio-x300-14p-mehr-spass-fuer-gamer/253/

    bei Fragen kann auch gemailt werden: matze79@rocketmail.com

    Versand: mit DHL 10 Euro
    MP=SK: 500 Euro
     
    Last edited: Oct 17, 2009
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. matze2009

    matze2009 ROM

  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    erzähl's Deinem Bewährungshelfer! :rolleyes:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Da der ebay Link irgendwann verschwinden wird:
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page