1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe XTX GeForce GT630 2GB (PCI-E)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by nvalera, Nov 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nvalera

    nvalera ROM

    Hallo habe eine GeForce GT630 abzugeben. Die Karte ist fast neu und ich habe die komplette OVP noch, mit allen Handbüchern, CDs etc.

    Der Neupreis der Karte lag bei 99,99 € beim Geiz-ist-Geil Markt.

    Ich würde gerne 50,-- € für die Karte haben. (Porto wird 50/50 geteilt, also je 3,45€)

    Ich würde eine Paypalüberweisung bevorzugen, aber eine Überweisung wäre auch OK.

    So und nun zu den Daten der Karte:
    2 GB Speicher
    PCI-Express Slot
    Low Profile (inkl. kurzer Slotblende)
    GeForce GT630 GPU
    1x DVI, 1x D-Sub 15pol und 1 HDMI Ausgang
    OVP mit allem was dazugehört
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. nvalera

    nvalera ROM

    Wuaaa...

    Also im angesprochenen Markt wird die echt noch für 100 angeboten...
    Naja.

    Weil low-profile & 2 GB RAM gehe ich auf 40 Euro runter.

    Die XTX ist im Preisvergleich nicht drin. Sie hat 2 aktive Lüfter und ist deshalb auch besonders leise. Bei Ama ist sie für $70 erhältlich.

    Im Preisvergleich sind zudem welche dabei die nen Corspeed von 780 MHz haben. Die XFX hat 810 MHz.
    Und was besonders ist ist der Speichertakt. Bei den angebotenen ist der Speichertakt bei 500-700 MHz. Hier bietet die XFX satte 1300 MHz.

    Wer mehr Infos zur Karte selbst braucht: "XFX GT630NCDF2" googeln...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Art des Speichers wäre vielleicht noch interessant. Also DDR3, GDDR3 oder GDDR5.
    400MHz GDDR5 ist schneller als 667MHz DDR3.
    Speicher mit 1300MHz gibt es nicht. Da haben sicher die Marketing-Experten die Oberhand über die Techniker gewonnen. Sprich die "1300" werden auch nur 650MHz sein, Aber weil es DDR ist wird da gern mal einfach verdoppelt.
     
    Last edited: Nov 2, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page