1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufsberatung - Neues G2S Gaming Superbook zu verkaufen!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beck1988, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beck1988

Beck1988 ROM

Servus liebe PC Welt Forenuser,

vor kurzem hab ich mir ein ASUS C90S gekauft. Das Gerät war nun 3 Monate praktisch dauerhaft in der Reperatur, ich habe moniert und nachdem ASUS sich zu einer Reperatur scheinbar nichtmehr in der Lage sieht, just heute ein neuwertiges G2SG Gaming Notebook (sozusagen als Ersatz) zugeschickt bekommen, das aber witzigerweise um Längen besser ist als meines ;-). Nachdem ich aber weder Lust aufs Spielen, Noch ASUS oder Windwos habe und warsch auf nen MAC umsteigen werde, möcht ich das Notebook gerne verkaufen. Im Internet findet sich dazu allerdings keine gute Orienteriung. Scheinbar ist das Gerät auf dem Deutschen Mark noch nicht verfügbar. Vielleicht weiß ja einer von euch, was ich noch in etwa verlangen kann, wo man es verticken könnte oder ggf. hat jemand sogar Interesse. Hier die Daten

Auf das Gerät gibt es ab heute (Gerät kam heute mit der Post) volle 2 Jahre Hergestellergarantie - alles wie vom Händler ab. Vollkommen neu und noch im Originalkarton. Der Karton wurde bisher nicht geöffnet

hier die Konfiguration,b zw. die Details:

AS G2SG COT9300/2BG5/4GU/GE (90NGPA6241428KACL51T)
    Modeldetails: Core 2 Duo T9300 2x 2.5GHz • DDR2 667 2× 2GB • SATA HDD 250GB / 5400Rpm • DVD S-MULTI DL LS 8X • NVIDIA GeForce 8700M GT 512MB • CAMERA MODULE 1.3M • WLAN_802.11A/B/G/N • BLUETOOTH MODULE • TV TUNER MODULE • LCD TFT 17.0' WXGA+ GLARE • BATT.MODULE/8CELL • 4.40kg

Wäre Spitze wenn ihr mit weiterhelfen könntet!
    :bitte:

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Beck1988

Beck1988 ROM

ok schonmal gut zu wissen... und was kann ich dann ungefähr noch dafür verlangen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page