1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufsberatung] Wie viel ist mein noch PC noch Wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wesir, Jan 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesir

    Wesir Byte

    Wie der Titel schon sagt versuch ich einen genauen Wert meines PC's zu ermitteln.Ich kenne zwar den Preis für Neuware,aber nicht für gebrauchte Ware!Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt :rolleyes:

    So hier mal die Daten:
    Midi Tower 435-01 ATX 500 Watt
    Asus P5QL-Pro
    Intel Core 2 Quad 6600 Box 775
    2048 Kingston DDR2-800 (x2)
    GRA PCI-Ex 512MB Geforce 9800GTX+
    500GB SATA2 Western Digital 7200U/min
    DVD Brenner LG GSA-H22N
    Standard Gehäuse für 50€ (war beim Neupreis inkl.)

    Neupreis: 539€ vor einem Jahr
    Zustand: Keine Kratzer,alle Schrauben vorhanden, noch nie Probleme mit dem PC gehabt. (sieht eigenlich wie Neu aus) + 1 Jahr Garantie noch vorhanden.

    Was meint ihr was der noch Wert ist?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mindestens 300€, eher 400€.
    Den PC kann man auch heute noch als Gamer-PC bezeichnen.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Falls du keinen adäquaten Preis erzielen kannst, bleibt dir noch die Möglichkeit ihn in Einzelteilen zu verkaufen!

    Gruß kingjon
     
  4. Wesir

    Wesir Byte

    Ist auch eine Möglichkeit,aber ein Preis für den PC ist besser für mich
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wenn du das bekommst was er wert ist....?
    Inseriere doch für lau in einem Anzeigenblatt, die gibt es doch in jedem Landkreis!
    Oder für ein paar Euros, lohnen würde es sich - besser wie bei Ibäh auf ein gutes Gebot hoffen, nicht bekommen und unter Preis verkaufen zu müssen. :mad:

    Gruß kingjon

    Edit:
    Du kannst auch hier im Forum kostenlos inserieren!
    http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-biete/
     
    Last edited: Jan 4, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page