1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufsstart: Nero 8 im Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

hm wen ich nero 8 starte startet der nicht den startsmart sondern es kommt ständig der windows installer kann mir jemand bei den prob. helfen bitteeee

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen.
    (Pentium 3 1GHz, 256MB RAM)

3. christi1992

christi1992 Kbyte

hm nero 7 premium lief aber auch schon

4. deoroller

5. christi1992

christi1992 Kbyte

schade ich hab mich so auf nero 8 gefreut

6. langhans

langhans Byte

Ich hab auf meinem Rechner NERO 7. Hab nun versucht NERO 8 Update und NERO 8 Trial zu installieren. Die Installation bricht aber jedes mal ab mit der Meldung "Der Assistent wurde vor dem Abschließen der Installation von NERO 8 Demo angehalten" -> Installations-Assistent beendet.

Die Systemanforderungen werden jedoch erfüllt.

Muss ich vielleicht Nero 7 vorher deinstallieren ?

Glaube mich nämlich zu erinnern, dass ich bei NERO 7 Updates vorher auch ne Deinstallation durchführen musste. [​IMG]

7. deoroller

Ich habe noch in Erinnerung, dass des Setup beim Wechsel auf eine neue Version die alte deinstalliert hat.
    Das war jeden falls beim Wechsel von Nero 6 auf 7 so.

8. Gothie

Gothie Kbyte

Ja, ich habe es gleich am Erscheinungstag gekauft selbes Problem hatte ich auch und habe Nero 7 dann deinstalliert und Nero 8 installiert ging es. Ich habe zwar die Updateversion gekauft, scheint aber eine Vollversion zu sein. Egal es funktioniert einwandfrei.

MfG

Gothie

9. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Meldung erscheint, wenn die Update-Funktion von Windows deaktiviert ist; einfach aktivieren, und schon lässt sich Nero 8 installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page