1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verknüpfung im Autoplay

Discussion in 'Windows 7' started by tunebite, Jul 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, beim Autoplay erscheint MS-Word bei mir doppelt, einmal mit Icon und einmal ohne, wie kann ich denn diese Verknüpfungen entfernen, habe schon in der Registry nachgeschaut finde aber nicht den richtigen Speicherort davon.

Danke
    tunebite

--> siehe Bild im Anhang

Attached Files:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Und das stört dich,mich nicht,solange alles ohne Probleme funktioniert.

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Laut der angehängten Bild-Datei sind es zwei verschiedene Word-Versionen...

einmal : Microsoft Office Word
    und: Microsoft Word

das sind zwei verschiedene Word-Versionen... oder irre ich mich?

LG SUSE_DJAlex

4. tunebite

tunebite Kbyte

Danke habs gefunden, es war einmal office 2007=Office 12 und office 2010 =Office 14, den Office 12 Eintrag aus der Registry entfernt, durchgestartet und das Bild war weg.

VG
    tunebite

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page