1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlauf von IE6

Discussion in 'Browser' started by kasimir, Jul 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasimir

kasimir Byte

Hallo,

wenn ich im Internet Explorer den Verlauf lösche, ist er dann wirklich weg oder habe ich noch irgendwo in den Tiefen von Windows eine Auflistung?

2. kasimir

kasimir Byte

Habe mich leider nicht ganz richtig ausgedrückt....
    Ich suche eine Möglichkeit besagten Verlauf im Internet nachvollziehen zu können, damit ich meinem Kollegen mal ordentlich auf die Füße treten kann. Das hat den Hintergrund wir arbeiten im Schichtdienst, er sitzt am Computer und spielt im Internet, löscht den Verlauf und macht Feierabend und er läßt mir die Arbeit liegen :mad: Daher möchte ich gerne wissen, ob ich da nicht was in den Tiefen vom Explorer bzw. Windwos XP Home finden kann.....

3. kasimir

kasimir Byte

Warum soll ich das lassen? Weil der Typ während der Arbeitszeit mit dem Arbeitsrrechner privat surft? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

4. kasimir

kasimir Byte

Und wenn ich Arbeitgeber bin und das Surfen am Arbeitsplatz verboten habe.... Wie kann ich es dann meinem Arbeitnehmer verbieten bzw. kontrollieren ohne dass ich immer dabei bin?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page