1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlaufliste leeren?

Discussion in 'Browser' started by morricone, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morricone

morricone Byte

Hallo!

Unter dem IE kann man über Extras/Internetoptionen den Verlauf leeren, damit die www... Liste in der Adressleiste verschwinden, wenn man das Fenster aufrollt bzw. auf den Pfeil nach unten klickt!

Das möchte ich über Firefox auch erreichen. Jedoch finde ich unter Extras/Einstellungen keine Möglichkeit um dergleichen auszuführen.
    Habt ihr einen Tipp?

grüsse

mori

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

Oder Strg+Umschalt+Entf drücken (oder Extras -> Private Daten löschen) - ab Version 1.5 - einstellbar unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Schaltfläche Einstellungen

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ morricone

Ich spreche vom Fx 1.5.0.4.
    Menüleiste | Extras | Private Daten löschen, und dort kannst du die verschiedenen Optionen anwählen.
    Bedingung dafür, unter:
    Menüleiste | Extras | Eigenschaften | Datenschutz | unter Einstellungen (unten rechts) sind auch die dementschprechenden Optionen aktiviert.
    Bild dazu :guckstdu: http://img223.imageshack.us/img223/874/bf8148by.png

Möchtest du jedoch nicht die komplette Chronik, sondern nur einzelne Einträge/Ordner davon löschen, dann ... die Chronik Sidebar mit Strg+H aufrufen und im Verlauf dann den betreffenden Eintrag/Ordner löschen.

MfG, Manfred

Hui, @ frajoti war schneller.

4. morricone

morricone Byte

Thanks for all!

grüsse

mori

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page