1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Verlegte" Düsen...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by thosc, Jan 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thosc

    thosc ROM

    Ist schon echt ärgerlich, wenn man seine Druckerdüsen "verlegt" hat.....
    LG!
    :ironie:
     
  2. Hallo Ironikus,

    wo hast Du den Bezug her? Im Text steht nichts von verlegten Düsen!

    Till
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...gleich im ersten Satz... :rolleyes:
     
  4. olrit

    olrit Byte

    ich wundere mich auch über den ausdruck "verlegte düsen", welcher im fett gedruckten text vorkommt, ansonsten muss ich leider wieder einmal feststellen, dass die texte entweder gar nicht mehr redigiert werden oder - noch schlimmer - jeder ungeprüft seinen senf dazu geben kann

    der text enthält meiner meinung nach keinerlei essentielle aussage zur überschrift,
    was soll einer z.b. tun oder lassen, wenn auch die reinigung selbst mit reinigungspatronen keine änderung bringt

    ich hatte vor kurzem selbst dieses problem und letztendlich empfahl mir der hersteller das wechseln des druckkopfes
    dies wiederum wäre aber wesentlich teuerer als der kauf eines vergleichbaren neuen druckers

    p.s.: ich kenne bis heute keine praktikable lösung
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page