1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung der Höllenmaschine 4 im Video

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Schnipsel können nächstes mal wieder verwertet werden, wenn noch mal die selben Leute teilnehmen. ;)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

von wegen Schnipsel, nächstes Mal werden da Backsteine hingeschickt! :D

3. deoroller

Dann stellt sich aber ein Betonkopf darunter und nicht das Engelchen. Praktikanten sind wertvoller. :madcat:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich muss mir rechtliche Schritte überlegen - Mein Zettel war nicht dabei! :motz:

5. deoroller

Die rechtlichen Schritte könnten so aussehen. :eek:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:motz: ............

7. deoroller

Vorhin ging das noch. :nixwissen

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hash, hash .. :cool:

9. deoroller

Davon lasse ich lieber die Finger. :no:

10. JAHHHHHHHHHHHHER ICH HABE GEWONNNNNNNNNNNNEN MEINNNNNN GOTTTT JAHHHHHHHHER <3

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Erlich ?

MfG
    Kiton

12. Ranseier2

Ranseier2 ROM

Schon wieder nichts gewonnen! Langsam glaube ich, der da oben hat etwas dagegen, dass ich auch mal glücklich werde. Warum nur?

Nachdem ich in den vergangenen Jahren an mehreren Umfragen und Gewinnspielen bei der PC-Welt mitgemacht habe, wo es durchaus attraktive Preise zu gewinnen gab, und ich nun wieder nicht bei den vielen Millionen Teilnehmern (*Ironie aus*) unter den Gewinnern war, drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass nur Abonennten und / oder Benutzer, die der Weitergabe ihrer Daten an Drittte zustimmen, in den Genuß der Preise kommen.

Das ganze scheint für mich nicht ganz mit rechten Dingen zuzugehen.

Ich lasse würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und meine Aussage revidieren, aber bisher Fehlanzeige.

(Die Weitergabe meiner Daten an Dritte ohne meine Zustimmung war seinerzeit auch der Grund, warum ich das Abo der PC-Welt gekündigt habe).

Last edited: Oct 31, 2012
  13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aha........

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Also, was ist bei einer Chance von 1: ~37.000 nicht mit rechten Dingen zugegangen? Du hast doch die Masse an Schnippseln im Video gesehen. :PatPat:

15. deoroller

Thor, dein gerechter Anteil am Gewinn beträgt 36 Cent. :D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, ich werd' sicher keine Kratzer ins Gehäuse schnitzen, um dann nicht mit den Kunststoffkrümeln im besagten Gegenwert stiften zu gehen! :rolleyes:

Ist die HM4 schon bei eBay aufgetaucht? :confused:

17. Ranseier2

Ranseier2 ROM

@Thor Branke
    Ob das wirklich 37.000 Papierschnipsel waren?? da hat man nicht alles gesehen, könnte ja auch sein, dass ein Großteil der Schnipsel vor der Verlosung in der Ablage P gelandet ist.

Den Glaube an den Zufall und an das Glück habe ich jedenfalls verloren, nachdem ich neulich einen interessanten Bericht gelesen habe, dass viele solcher Gewinnspiel-Aktionen gestellt sind und die Gewinner schon vor der Verlosung feststehen.

Wie gesagt, wenn ich wider Erwarten vom Gegenteil überzeugt werde (vielleicht mit über 90, auf dem Sterbebett?) dann revidiere ich meine Aussage.

18. deoroller

Deshalb hat der Chef die auch zusammen gefegt. ;)

19. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn Du :totlach:Karl mit Vornamen heißt, bist Du doch so wie so schon tot:
    http://www.myvideo.de/watch/965868/karl_ranseier_ist_tod .
    Und das mehrfach.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dat iss doch Jacke wie Hose: erkennbar waren das seeeehr viele. Selbst bei nur 1 : 3.700 ziehste fast immer das zu kurze Stöckchen und darfst den Hals unter das Fallbeil mit der Gravur: "Verloren! :baeh: " legen. EOD

@ ChipChap
    You made my Day! :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page