1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung: PC-WELT-Mini-PC im Wert von rund 500 Euro gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Preazics, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

"Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich ausfüllen."

Was, wo?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...wahrscheinlich muss die Zeitung gekauft werden um an den entsprechenden Link zu kommen...

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

"Hier geht es zur Verlosung" sollte wahrscheinlich als Link ausgeführt sein. Aber das hat entweder nicht geklappt oder es ist vergessen worden.

4. Landgraf

Landgraf Byte

Zitat unten:
    "Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich ausfüllen."

Hä?? Da fehlt doch was, oder?

5. KlinCh

KlinCh Byte

<<leistungsfähiger PC>>
    und
    <<(mit 1-GHz-CPU)>>
    passt irgendwie nicht zusammen, oder ?

6. Mtiberius

Mtiberius ROM

Wie alt ist dieser Artikel, dass man ein 1,o GHz Rechner als "leistungsstark" bezeichnen darf?
    Liebe Redaktion! Klick mal her, dann geht Euch vielleicht ein Licht an.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Tinte ist eben gerade trocken geworden...

8. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...Danke für den Link... :D

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Teil ist ja nicht auf Gaming ausgelegt, sondern möglichst sparsamer Verbrauch. Wenn ich mir die Komponenten anguck. Der wird keine 40 Watt brauchen (unter Volllast wohlgemerkt).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page