1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung Windows 7 Home Premium E

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by SonicSL, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Wenn ich auf den Link zu der Verlosung klicke, erhalte ich folgendes Bild:

    [​IMG]

    :aua::bahnhof::eek:

    Ich hoffe, das ist nicht Euer Ernst..?
     
  2. helen29

    helen29 Byte

    Das gleiche kommt bei mir auch....der Link wird wohl nicht stimmen.
     
  3. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Bei mir erscheint der richtige Link und nachdem ich die Frage beantwortet habe erscheint die Seite wo man die Adress Daten eingibt.
    Anschließen erscheint folgende Merldung :Vielen Dank für die Teilnahme. In Kürze erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte aktivieren Sie Ihre Teilhnahme durch Klick auf den link in der E-Mail.


    Jetzt das komische, diese Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen:aua:
    Auch bei der 1. Runde habe ich eine solche Mail nicht erhalten.
    Ist das eine verarsche, oder was ist da los?
    Ohne diese Registrierung nimmt mann bei der Verlosung nicht teil.

    Jetzt meine Frage: Ist es anderen Usern genauso ergangen ?

    Habe auch der Online Redaktion eine Mail geschrieben,es ist nur eine automatische Antwort zurück gekommen.:mad:
    Auf jedem Fall finde ich, das sich die PCWELT Redaktion damit keine Lorbeeren verdient hat..
    Wenn das anderen Usern auch passiert ist, ist das ein Riesen Skandal.
    Also Leute, meldet euch zahlreich:laola:
     
    Last edited: Jul 28, 2009
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    -----Auf jedem Fall finde ich, das sich die PCWELT Redaktion damit keine Lorbeeren verdient hat..----

    Hat sie das je getan??
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  6. edelbrock

    edelbrock Kbyte

  7. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    ...und wenn das anderen Usern nicht passiert ist, ist der Skandal ja noch grösser.

    Was für ein Schwachfug
     
  8. helen29

    helen29 Byte

    Anscheinend wurde das gefixt, bei mir ging es heute auch.
     
  9. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Klar, der Link tut, nur das mit der Bestätigungsmail funzt immer noch nicht !!:aua:
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was? Bestätigungsmail? Nö, hab ich auch keine bekommen.
     
    Last edited: Jul 29, 2009
  11. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Vielen Dank für die Teilnahme. In Kürze erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte aktivieren Sie Ihre Teilhnahme durch Klick auf den link in der E-Mail.
    Ohne nimmt mann bei der Verlosung nicht teil.:aua:
     
  12. ufp-scotty

    ufp-scotty Kbyte

    Bei Runde 1 kam bei mir eine Bestätigung, bei der Runde 2 nicht. Ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht und hab es wiederholt, aber nix...
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    Also ich habe das jetzt auch probiert und habe die Mail bekommen.
    Bitte probieren Sie es einfach noch einmal - mit einer anderen Emailadresse und vor allem einem anderen Emailprovider.
    Doppelte Teilnahmen werden nicht gefiltert.
     
  14. ufp-scotty

    ufp-scotty Kbyte

    Mit der Angabe einer anderen E-Mailadresse hat es geklappt. Das kann es aber dennoch nicht sein, beim erstem mal hat es ja auch funktioniert. Heißt das jetzt das ich bei Runde 3 wieder eine, eine dritte Mail angeben muss?
     
  15. tti

    tti Hausmeisterin

    Der Versand der Mails war tatsächlich kaputt. Es hatte also nichts mit der Domain zu tun.
    Bitte machen Sie alle einfach nochmal mit.

    Falls mal wieder so etwas ist, kontaktieren Sie mich am besten über ICQ, das geht am schnellsten.
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Juhu, Versuch Nummer 4 hat nun endlich geklappt :)
     
  17. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    :mad: Verrät mir einer von welchem Gewinnspiel Ihr redet? Am besten den Link dazu :D
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  19. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    :dumm: Jetzt hab ich's auch gesehen :o Thx
     
  20. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Bei mir auch.:jump::jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page