1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vernünftiger RegEditor gesucht

Discussion in 'Windows 8' started by Eric March, May 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Hi!

    Unter XP taten noch RgEdit(E)X(tensions) plus RegistryCrawlrer ihren Dienst.
    OK; das Favoriten-Menü kann man zu Fuß füllen ([was unter 9x mit der Clou für das Tool war] denn ein Import der Einstellungen für XP scheiterte → Eric March stinkig) und Suchen/Ersetzen klappt im Crawler nicht, samt des Anzeigens eines Fundes in RegEdit (→ Eric March noch stinkiger).

    Welcher Reg-Editor oder welche SW-Kombi erfüllt kostenlos (→ Eric March = Sparschwein) unter W8 die bescheidene Forderung eines Suchen/Ersetzens, möglichst mit einer Fundliste und keinem Durchhüpfen wie in Word?

    Eric March
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    So weit mal Danke, aber ich hätte doch gerne eine ›richtige‹ Freeware, da wo man sich nicht registrieren muss. (Der Shop ist nicht erreichbar; ich möchte mal wissen was er dafür gerne hätte…)

    Eric March
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Mal ansehen, bei Gelegenheit :)
    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page