1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vernünftiges Gamepad

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by smaugh, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smaugh

smaugh ROM

Hallöchen allerseits,

mein Sohn hat sich vom Wühltisch ein Street-Soccer Spiel (Urban Freestyle Soccer) gekauft. Das lässt sich laut Beschreibung am Besten mit einem Gamepad spielen - Zitat: "Die Gamepad-Steuerung basiert auf einem Microsoft Sidewinder PAD". Gamepads sind für mich absulutes Neuland, aber ich glaube das Sidewinder ist schon etwas älter. Bekommt man bei Ebay ja auch schon fast nachgeschmissen. Aber mir fehlt z.B. die Info, ob das auch noch unter XP funzt. Oder empfiehlt hier jemand vielleicht ein ganz anderes - viel besseres??? Es sollte allerdings vom Taschengeld bezahlbar sein! :D

Danke für Eure Tipps!!

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Logitech Dual Action 2. Sehr gutes Ding und für etwa 20€ neu zu bekommen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page