1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versatel = KEIN SERVICE

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by frank.buerger, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bahnhof:
    Seit dem 01.02.2007 besitze ich den Tarif GG Flatrater 6000, dieser beinhaltet auch die VoicFlat.
    Trotzdem bekomme ich seitdem Monat für Monat für diese VoiceFlat zusätzlich 10 Euro in Rechnung gestellt ... ?!
    Trotz einer Unmenge an EMail Korrospondenz ist bei diesem Laden KEINER in der Lage, diesen banalen Fehler zu beseitigen !
    Als Krönung dieser INKOMPETENZ habe ICH nun eine Mahnung erhalten !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Am besten benutze ich (UND bezahle ICH) die unverschämt teure Hotline, damit mir RECHTLOSEN Nutzer nicht noch die Leitung gekappt wird.
    Glaubt Ihr nicht - ist aber einem Bekannten definitiv bei einem ähnlichen Fall beim gleichen Provider schon passiert !!!
    Dies war mein ERSTER Beitrag in einem Forum - ABER DAS MUSSTE ich einfach mal loswerden !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page