1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versatel Kündigung jetzt noch möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Speedy12, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedy12

Speedy12 Byte

Hi,

ich stecke in einer sehr schwierigen Situation.
    Ich ziehe Ende des Jahres mit meiner Mutter in eine ländliche Gegend.

Zur Zeit habe ich noch einen gültigen Versatel Vertrag bis zum 08.05. Jetzt gehen die Probleme los:

Kündigungsfrist Versatel drei Monate. Ca. 3,5 Monate vor Vertragsende habe ich bei Alice einen Vertrag mit 4 Wochen Kündigungsfrist abgeschlossen und Alice damit beauftragt meinen Versatel Vertrag zu kündigen.
    Vor ca. 6 Wochen kam ich nach Hause und meine Mutter hatte sich von einem Unitymedia Verteter einen Internetvertrag per Kabel aufschwatzen lassen.
    Ich dachte ok der Vertrag ist günstig und sehr schnell. Daher habe ich diesen Vertrag behalten und surfe auch bereits über diesen. UM wollte auch bei Versatel kündigunen.

Den Alice Vertrag habe ich storniert. Doch jetzt kommt der Hammer: Alice zieht die Kündigung bei Versatel zurück. :eek:

Ja toll was mache ich denn jetzt? Hätten die das an der Alice Hotline nicht sagen können?

Ich dachte Kündigung ausgesprochen und fertig.

So läuft der Vertrag bei versatel unter den alten (schlechten) Bedingungen 2 Jahre weiter.

Wie soll ich denn jetzt daraus kommen?

Gruß Charli

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erfahrung.

Du wirst nicht aus dem Vertrag kommen. Warum auch, hast Du doch den Vertrag mit Alice gekündigt und somit auch den Auftrag der Kündigung bei Versatel. Ist doch auch klar, warum soll Alice für Dich dann die Arbeit machen. Mitdenken...... :D

3. hans10

hans10 CD-R 80

... da kann man nur mit dem kopf schütteln.

4. hans10

hans10 CD-R 80

doppel-post

die perfomance des forums ist wieder einmal im aimer

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das 30 Sekunden Fenster optimal ausgenutzt.
    Eventuell lässt dich der Provider aus dem Vertrag, wenn du in einen Gegend ziehst, in der er seine Leistung nicht erbringen kann.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Lesen, staunen.....wundern, Kopfschütteln währe hier Energieverschwendung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page