1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschenke Hardware

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Quebecois, Sep 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hallo,
    ich verschenke foldendes:
    - ein ASUS P2B-LS mit SCSI Ship on board UW2
    - ein IBM 4,5 GB SCSI Festplatte
    - ein Pentium II 300 MMX
    also, wenn jemand interesse hat, soll sich melden
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Genau. Einfach Fragen!!!
    Also verkaufst Du die Teile nun oder nicht??
    Hätte am Mainboard interesse. Evntl. Festplatte bitte um Preisangabe von beiden Teilen falls Du sie verkaufst.

    Grüße Matze
     
  3. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    tolle Art wie man eine Wertschätzung vornehmen kann- da gibts auch andere Wege.
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hallo Leute,

    nur zur Info, die Teile habe ich wirklich, die werden in diesen Moment benutzt. Ich wollte nur wissen was die Teilen wert sind. Ich wollte mit dem Geld neuste Geräte hollen, aber ich glaube ich werde warten bis ich wieder geld bekomme.

    Also nichts für ungut, aber ich hätte nie gedacht, das so viele Leute sich melden würden.
     
  5. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Gute Einstellung- auf den seine uralt CPU kann man auch verzichten... :-)
     
  6. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Jo klar stimmt schon. Aber wenn er es wirklich verschenkt hätte wäre es auch ziemlich dumm gewesen nicht zu antworten.
    Na ja so schlimm ist es auch nicht.

    Grüße Matze
     
  7. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    man sollte ja auch nicht so naiv sein und alles glauben was einer postet.
    Vielleicht hat der die Komponenten gar nicht- und wollte nur mal ein paar Dumme finden, die auf seinen Trick reinfallen.
     
  8. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    es ist so der Verkäufer hat zu erst ein Posting aufgemacht wo er die Hardware verkaufen wollte. Da dort keiner geantwortet hat wollte er es halt mal so probieren. Was natürlich "gemein" ;-) ist, uns so hinters Licht zu führen ;-) eine Frechheit :-).

    Grüße Matze
     
  9. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    erst wollte er es verkaufen dann verschenken
    jetzt wieder verkaufen
    wart ich doch 2 wochen dann verschenkt er es wieder ;)
     
  10. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    hallo matze,

    das es irgendeine verarsche war mit "verschenken" habs wirklich geahnt. wer in allen teufels namen "verschenkt" schon einen p2 300???
    aber dem "barmherzigen verschenker" muss man\'s lassen: er soll in die werbebranche gehen.:)

    gruss

    nachtrag: 450 DM ist völlig absurd! höchstens, aller allerhöchstens 200 DM und keinen kupferling mehr!!:);)
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 14.09.2001 | 00:22 geändert.]
     
  11. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Jo. ;-)

    so für 200 - 300 DM währe angemessen. Aber 450 DM finde ich auch wirklich etwas teuer.

    Grüße Matze
     
  12. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Naja, also kann man das Topic "verschenke Hardware" als PR- Gag ansehen.Übrigens 450 DM für alles...- ob das so billig ist....???
    Aber macht mal, was ihr für richtig haltet!

    Gruß

    TIP:
    EBAY!!!
     
  13. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    stimmt zur hälfte, habe dem Anbieter eine e-Mail geschickt. Er verschenkt die Hardware nicht, er würde Sie nurverkaufen für 450 DM alles zusammen.

    Grüße Matze
     
  14. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Ist es euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass das alles hier vielleicht nur ein fake ist?
    ...wollte euch nur mal drauf hinweisen, bevor ihr euch die Köpfe gegenseitig einschlagt,wer nun was bekommt!

    MfG
     
  15. Matze15

    Matze15 Kbyte

    :-)

    Hoffentlich sagt der Anbieter mal ein Wort dazu.

    Dann können wir klären was jeder bekommt.

    Hätte am liebsten das Mainboard. ;-)

    Grüße Matze
     
  16. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    moment moment.....und was bekomm ICH???
    die cpu interessiert mich auch! ich schlage vor, ich erhalte die cpu und du die MMX!!

    gruss

    :D kleiner scherz!!:D
     
  17. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Herr Quebecois wie sieht es nun aus mit der Hardware???
    Wer kriegt Sie nun oder wer bekommt was?

    Grüße Matze
     
  18. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    die Verteilung ohne den Anbieter haben wir schon vorgenommen.
    Die Festplatte ist schon vergeben, nur noch die CPU ist frei.
    Falls der Anbieter dich natürlich vorzieht kann man nichts machen.

    Grüße Matze

    Ps.: Ich hätte am liebsten das Mainboard. :-) :-)
     
  19. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Gute Einstellung. Ich meine die CPU kannst Du gerne bekommen, falls das der Anbieter erlaubt wohl gemerkt ;-). Ich würde halt gerne das Mainboard haben da, ich noch einen 233 MHz Pentium 2 habe.

    Grüße Matze
     
  20. Caliban

    Caliban Byte

    hi, es is jetzt gleich 20:00 uhr, wenn die sachen noch nich weg sind, würd ich auch was nehmen, die festplatte wär cool...
    caliban1283@aol.com
    du musst es ja auch nicht verschenken...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page