1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschenken oder Verkaufen??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Druxi, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Druxi

Druxi Byte

Hallo alle zusammen,

danke noch mal für eure Hilfe bei Entscheidung zu meiner neuen System-Konfiguration. Die Maschine läuft genial. Drei bis vier mal so schnell bei der Videobearbeitung *mg*

Jetzt habe ich aber noch mein altes System. Kann ich dafür noch einen 100er verlangen, oder ist das Ziel doch ein wenig Hoch gesteckt?

SYSTEM:
    Tagan TG380-U01 380W ATX
    3.5" Barracuda 7200.7 80GB ST380011A 8.5ms 2MB
    Gigabyte GA-7VT600P-RZ VIA KT600
    CPU AMD Sempron 3000+ Tray 2.0GHz FSB333 512KB
    Arctic Copper Silent Rev.2 TC temp.geregelt
    512MB MDT Original CL 2.5 PC-400 (8-Chip)
    256MB Infineon oder so...
    DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, Diskette, Front-Panel, Netzwerkkarte

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ohne Grafikkarte können es auch 150 sein.

3. Druxi

Druxi Byte

lol, Sorry. Die GraKa ganz vergessen. Das ist eine MSI 128 MB Karte. Wirklich nix besonderes.
    ;)

Grüsse
    Druxi

4. medienfux

medienfux Megabyte

oder du machst jemandem eine freude und verschenkst es. wie wäre es mit einem kindergarten um die ecke?

5. Druxi

Druxi Byte

Hm, mal schauen. KiGa gibt es bei mir gleich 2 in der näheren Umgebung.

Güsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page