1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschiedene Fehler beim MD8800, Bitte um Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by uglyduckler, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich werde langsam verrückt. Ich habe das eine oder andere Problem und finde keine Lösung:

1. Downloads brechen plötzlich ab oder fangen gar nicht erst an. (z.B. bei Rapidshare) [Ich benutze Firefox]

2. Youtube Videos werden nicht abgespielt. Da steht zwar ewig Loading, aber nichts passiert.

3. Diverse exe Dateien, lassen sich nicht öffnen. Sofort kommt der Hinweis "blabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Es entsteht daraufhin die Datei: C:\DOKUME~1\MeinName\LOKALE~1\Temp\c6da_appcompat.txt

4. Meine Maus springt (Das kann auch an der Maus liegen)

5. Zuvor hatte ich auch noch ein Problem mit der GraKa, weil sich das Bild nicht richtig auf den Fernseher klonen ließ. DIeses Problem habe ich allerdings behoben indem ich wieder den alten Nvidia Treiber installiert habe...

Ich habe das System erst letzte Woche neu aufgespielt, es ist also alles noch ganz frisch. Ich habe diverse Virenscanner / Adaware / RegCleaner / CCleaner drüberlaufen lassen und den Taskmanager auf jeden Eintrag untersucht - und nichts gefunden.

Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp. Ich bin über jeden Hinweis dankbar;)

:google: hab ich zu allem ausgiebig befragt!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mein erster Tip: Überlegen, womit man sein System am besten gleich wieder kaputt macht.
    - diverse Virenscanner
    - RegCleaner
    - CCleaner
    Meine besondere Empfehlung:
    - TuneUp

Es gibt aber noch weitaus mehr solcher "Tuning"-, "Optimierungs"-, "Bereinigungs"- und "Styling"-Tools.
    Fast alle haben einige nützliche Funktionen, wenn man sie kennt und richtig einsetzt.

4. sehr aufmerksam, haha. das problem hatte sich ja gelöst, nachdem ich das kaspersky erneuert hatte. aber wenn du magst, dann hole ich den memtest noch mal für dich nach;)

diverse virenscanner waren es nicht, sondern lediglich kaspersky. die anderen beiden tools habe ich ausprobiert, weil das in anderen foren bei ähnlichen problemen empfohlen wurde.
    wie dem auch sei, die probleme waren ohnehin davor da.

5. Wieso kann man hier keine Beiträge editieren?

Nun ja, mein eines Problem hat sich gelöst. Die Downloads brechen nicht mehr ab und die Seiten bauen sich normal auf. Lag an der Firewall (Zonealarm).

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Weil es höchst unsachlich ist, Beiträge nachträglich zu verändern.

7. Naja, aber Doppelposts stinken auch...

Ich hab wieder ein Problem gelöst: Youtube Videos wurden nicht abgespielt wegen Peerguardian!

8. ulos1

ulos1 Byte

moin
    @uglyduckler du musst dich nicht wunder wenn dein system nicht richtig funtz was du da alles installierst muss es zwangsläufig probs geben.zone-alarm,Peerguardian und weiss gott noch was.
    ich würde auch jeden empfehlen alle halbe jahre sein system neu-aufzuspielen, meistens sind solche probs behoben.

gruss
    ulos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page