1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschlüsselte *.rar Datei ohne Passwort öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by Counter_90, Apr 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Counter_90

    Counter_90 Byte

    Hi,

    habe folgendes Problem, habe eine Verschlüsselte (mit File Zip) *.rar Datei weiss, aber leider nicht das Passwort.
    Jetzt wollte ich fragen wie komme ich ohne Passwort da ran?
    Danke schon mal jetzt für jede ANtwort.

    MFG

    Counter
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    den Urheber der Datei du fragen mußt
    das Passwort bei Rar du nie rausbekommen wirst
    TIP:
    den Dateinamen in eine Suchmaschine eingeben du wirst, einen Hinweis auf das Passwort bekommen du könntest
    möge google mit dir sein.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Durch Befragen desjenigen, der die Datei gepackt und mit dem Passwort versehen hat.
     
  4. kronos6078

    kronos6078 Byte

  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hier bei Chip wurde der Thread sofort präventiv geschlossen um jegliche Crackanleitungen zu unterbinden.
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=952004

    @kronos6078
    wenn das Passwort mehr als 4 Zeichen hat dann kannst du diese Programme getrost vergessen. WinRar verfügt über eine starke AES-Verschlüsselung und zusätzlich über einen Schutz gegen Brute-Force-Attacken.
     
  6. kronos6078

    kronos6078 Byte

    @wolfgang77

    bei mir hat´s funktioniert, aber vielleicht hast du ja was falsch gemacht

    mfg
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wie lang war das Passwort und mit welcher WinRar-Version verschlüsselt ?
     
  8. kronos6078

    kronos6078 Byte

    @wolfgang77

    passwort war 8stellig, winrar 3.20
    muss aber dazusagen, dass ich die ersten 3 stellen wusste
     
  9. Counter_90

    Counter_90 Byte

    hi,

    habe die datei selber mit ''FILE ZIP'' gepackt, aber das vor sehr langer zeit, sodass ich das passwort vergessen habe!!!
    DAnke für die ANtworten, trozdem hoffe ich auf mehr!!BItte!

    MFG

    COunter_90
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page