1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschlüsselungsprogramme

Discussion in 'Software allgemein' started by donald 007, Aug 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anno ca 1997 gab es auf der PC Welt CD-ROM ein Verschlüsselungspramm (FREEWARE). Das war das erste Programm auf der Heft CD (Freeware) das man mit Win 95 über die rechte Maustaste aktievieren konnte. (dekrypt/enkrypt). Die Datein waren in einem Ordner als gelber Schlüssel in einem Schloß zu sehen (D.h. als einen gelben Schlüsselgriff in einem Kreis (Schloß).

Wer weiß noch wie das Programm hieß?

Vielleicht kennt ja noch jemand eine Downloadquelle oder ein anderes Programm mit dem ich die alten Datein öffnen kann.

Das Passwort habe ich genialerweise notiert. Das Programm aber verlegt.

2. bregen

bregen ROM

nehmen sie crypt master hilft !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page