1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versehentlich auf zweiten Monitor umgestellt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jointmaster, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe in meinen Anzeigeeinstellungen "herumgespielt" und dabei versehentlich auf den zweiten Monitor (den ich allerdings nicht habe!!!) umgestellt. Jetzt kommt bei einem normalen Neustart immer die Anzeige des "zweiten" Monitors, also ich sehe nur das Wallpaper. :aua: Ich kann die Anzeigeeinstellungen nicht mehr ändern da diese auf dem nicht angezeigten "ersten" Monitor erscheinen. Ich kann nur noch im VGA-Modus arbeiten, habe ansonsten alles probiert.
    :bitte: HILFEEEEE!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der VGA-Modus ist doch dafür da, dass du deine Einstellungen wieder geradebiegen kannst.

3. Da wird aber leider nur ein Monitor angezeigt und der "zweite" nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Au weia... Hab mal die Einstellungen Schritt für Schritt geändert und dann nen Neustart gemacht und jetzt is wieder alles in Ordnung! Vorher hab ich immer versucht die Auflösung in einem Schritt zu verändern und hatte als Resultat nur nen schwarzen Bildschirm. *schäm*

Danke euch trotzdem :)

Last edited: Jul 8, 2008
  4. neo

neo Halbes Gigabyte

Und wenn du den Monitor ausschaltest, vom PC trennst und am zweiten Port anschließt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page