1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versenkbarer Netzwerkanschluß

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schandi, Jun 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schandi

Schandi Byte

Hallo zusammen.
    Bin auf der Suche nach einem versenkbarem Netzwerkanschluß für den Schreibtisch. Es gibt zwar von evoline so etwas, sogar mit zusätzlichen Steckdosen, aber viel zu teuer wie ich finde. Bräuchte wirklich nur einen Netzwerkanschluß. Es gibt so kleine versenkbare Dosen für USB (z.B. bei :guckstdu: pearl), aber für Netzwerk hab ich bisher nichts gefunden. Habt Ihr ne Idee oder ne Info wo es so etwas gibt?

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Last edited: Jun 6, 2009
  3. Schandi

Schandi Byte

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Gut, nur finde ich das jetzt nicht für zu Teuer.
    Ich würde mir, nach Studium der Einbauanleitung, sowas selbst bauen.
    Wird nicht so schön, aber würde genauso funktionieren.

5. Schandi

Schandi Byte

Selbst bauen hab ich mir schon überlegt, wollte aber mal noch nachfragen ob es nicht auch einfacher geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page