1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verträgt sich Outlook aus Office 2000 mit Office 2010 Starter Word+Excel?

Discussion in 'Office-Programme' started by Griess, Jun 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Griess

Griess ROM

Hallo,
    auf meinem neuen PC mit Windows 7 Home Premium ist auch eine Office 2010 Starter-Version vorhanden, allerdings nur Word und Excel. Früher unter Win XP habe ich mit Office 2000 gearbeitet, ich vermisse den Programmteil Outlook wegen des Terminkalenders.
    Kann ich parallel zu Office 2010 Starter den Outlook aus Office 2000 installieren, oder sind dann Verträglichkeitsprobleme zu erwarten?
    Ole

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuerst müsste das ältere Office installiert werden. Sonst wird Office 2000 Office 2010 überschreiben
    http://www.msoffice-magazin.de/trickkiste/parallelinstallationen-von-mehreren-office-versionen/.

Das Problem wird dabei sein, dass die Starter-Version nicht als Installationsdatei vorliegt.
    http://www.chip.de/news/Office-2010-gratis-Starter-Edition-zum-Download_53000905.html
    Ich rate dir, vor dem Ausprobieren, c: (also da wo Windows mit den Anwendungen installiert ist) komplett als Image zu sichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page