1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verträgt sich Seagate mit Trekstore???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MarvFeu, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarvFeu

MarvFeu ROM

Hallo...
    Habe momentan zwei Seagate Festplatten und möchte mir jetzt ne Trekstore Netzwerk festplatte kaufen.
    Da aber mir viele Leuten schon gesagt haben, dass sie Probleme mit Festplatten verschiedener Herrsteller haben, wollte ich nochmal von euch die Meinung hören...

Vielen DanK! :bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die vertragen sich schon. Erst recht, wenn eine von denen über USB, FW oder LAN angeschlossen ist.

Warum über LAN anschliessen? Warum gerade Trekstor?

3. MarvFeu

MarvFeu ROM

Da ich meine Festplatte in mein Netzwerk anschließen will, damit jeder auf die festplatte drauf zugreifen kann ohne der Rechner (wo die festplatte dran angeschloßen ist) an sein muss.
    Es ist eine von Trekstore jetzt im Angebot, deswegen kam ich auf Trekstore.
    Oder gibt es eine möglichkeit meine jetzige Externe Festplatte am Netzwerk anzuschließeN???

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Trekstor ist kein Festplatten-Hersteller, sondern baut nur HDs in externe Gehäuse. Und die Zeiten, in denen sich verschiedene HDs nicht mochten sind auch längst vorbei.

5. MarvFeu

MarvFeu ROM

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Weshalb frägst du dann das nicht gleich? Ein Blick ins Handbuch kann dir da sicherlich weiterhelfen. Es scheint so, dass dass man immerhin eine weitere USB-HD anschliessen kann. Allerdings gibt es auch eine Einschränkung, dass man diese HD mit einer weiteren Trekstor-HD erweitern kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page